Dienstag, 17. September 2013

Balea Oil Repair - Shampoo und Spühlung


Ich habe seit ca. Anfang August das Balea Oil Repair Shampoo verwendet. 
Seit einiger Zeit benutze ich auch die passende Spühlung dazu und hin und wieder kommt eine Kur in meine Haare, auch das Haaröl benutze ich zur Zeit richtig gerne. Also eben die ganze Serie.

Damit der Post aber jetzt nicht zu lang wird, berichte ich euch zuerst über das Shampoo und die Spühlung und nächste Woche dann über das Haaröl und die Kur.


Shampoo:
 Erstmal riecht das Shampoo, sowie die ganze Serie, richtig gut nach Kokos, Nüssen und vlt. einen Hauch Vanille. Ja von der Anwendung her brauche ich euch ja nichts erzählen, einfach ins Haar massieren und wieder abspühlen. Das Shampoo schäumt sehr gut.
Nach der Anwendung des Shampoos sind die Haare super weich und auch nach dem trocknen bzw. föhnen fühlen sie sich richtig toll an. Vom Kämmen her benutze ich lieber danach die Spülung, aber auch ohne diese komme ich gut durch die Mähne. Meine Haare sehen richtig gesund jetzt aus und auch meiner Kollegin ist das aufgefallen :)

Spülung:
Ich benutze die Spülung eigentlich immer nach dem Shampoo und ich bin echt zufrieden. Sie lässt sich gut dosieren, ist etwas dickflüssiger wie das Shampoo, aber lässt sich genauso gut anwenden. Ich lasse sie immer etwas in den Haaren und spühle sie dann aus, was auch echt gut funktioniert. Die Haare sind dann wirklich richtig toll und meine Spitzen fühlen sich richtig gut an.




Fazit:
Ich bin mit Shampoo und Spülung echt zufrieden. Die Serie verspricht ja auch, dass man weniger Haarausfall hat ( 80% bei Haarbruch ) und, entweder bilde ich es mir ein, aber beim Kämmen bleiben weniger Haare in der Bürste.
Meine Haare sind einfach weich und sind irgendwie griffiger. Ich habe es jetzt sogar meiner Kollegin empfohlen und bin gespannt, was sie mir erzählt, wie das Shampoo ihr gefällt :)

Achja, mein Internet geht jetzt Gott sei Dank wieder! Morgen aber mehr dazu. 

Habt ihr die Serie schon ausprobiert?

15 Kommentare:

Mischa hat gesagt…

Darf ich mal was fragen was nicht zu diesem Post passt?... Wieso möchtest du anonym bleiben?

Kristina D hat gesagt…

Das mit dem Haarausfall hört sich wirklich gut an. Vielleicht sollte ich das Shampoo auch mal testen.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Who is Mocca? hat gesagt…

Ich verwende von Balea nur diese Serie zum Haarewaschen und pflegen! Bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Anna Sofie hat gesagt…

Hört sich echt gut an. Vielleicht hole ich mir das auch mal^^.

Ilona Rennt hat gesagt…

Ich greif immer zu unterschiedlichen Produkten. Angeblich soll eine Abwechslung bei den Pflegeprodukten besser für die Haare sein. Warum genau, kann ich leider nicht sagen.

Nana hat gesagt…

Ich glaube, ich werde mir die Produkte auch mal kaufen. In letzter Zeit verliere ich etwas mehr Haare als sonst, besonders nach dem duschen ist es total schlimm. Wäre echt toll, wenn das dagegen auch hilft! :)

Liebste Grüße :)

Katerina hat gesagt…

Hmm hab das Produkt zwar beim dm gesehen aber bisher hat mir deren Linie für Haarpflege nicht so gut gefallen, aber vielleicht ist dieses hier wirklich was, lass hören was deine Kollegin dazu meint, ob sie es auch so gut findet wie du?!

LG
http://great-fashion-passion.blogspot.de

collected by Katja hat gesagt…

Habe bis jetzt noch keine Haarpflege-Produkte von Balea verwendet - war da immer kritisch, was die Qualität anbelangt. Vielleicht deshalb, weil ich aber ganz zufrieden mit meinen SP-Professional-Produkten von Wella bin :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

Brunette's Closet hat gesagt…

Die Pflege habe ich auch schon ausprobiert und fand sie super. :)
Liebe Grüße

Lea Köhler hat gesagt…

Danke für die tolle Review!
Ich war schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Serie zulege und du hast mich jetzt voll davon überzeugt!

Liebste Grüße,
Lea

C'est la vie hat gesagt…

Ich verwende nur das Haaröl, bin aber auch vollkommen zufirden :)

K-Blossom hat gesagt…

Hört sich gut an, danke für das Review :) Vielleicht lege ich mir auch so ein ähnliches von Balea zu :)

Filipa Moreira hat gesagt…

Amazing!!
Would you like to follow each other?! Let me know! ;)

xoxo

http://estilohedonico.blogspot.pt/

Sarina hat gesagt…

Ich verwende meist auch Shampoo von Balea und war damit bisher immer zufrieden :)

Sooyoona hat gesagt…

Bisher habe ich nur das Volumenshampoo von Balea getestet und das konnte mich nicht wirklich überzeugen. Zumindest das erhoffte Volumen blieb aus.
Diese Pflegeserie hört sich auf jeden Fall gut an. Villeicht sehe ich sie mir einmal genauer an, wenn ich das nächste Mal in einem dm bin. Danke für den Bericht darüber.

liebe Grüße
Sooyoona

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.