Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochsbilder


- 18.09.13 -


Wie schnell doch so eine Woche vergeht. Es kommt mir so vor als wäre das Wochenende erst gestern vorbei gewesen und jetzt sitze ich schon wieder hier und schreibe meine Mittwochsbilder für euch.
Mein Internet funktioniert endlich wieder, gestern war ein Mann von der Telekom da und hat gemeint, dass irgendwas an den Kabeln nicht gepasst hätte und TADA nach 15 Minuten war alles wieder gut. Mein Dad hätte sich also die Sucherei sparen können, weil das was an den Kabeln nicht passt hätten wir nicht wissen können und auch nicht reapieren können. Aber jetzt funktioniert alles wie geschmiert, auch wegen den E--Mails und so zu den sozialen Kontakten, die man nur übers Internet hat.
Und so sitze ich an meinem ersten "Urlaubstag" glücklich und zufrieden an meinem Computer und freue mich schon auf die kommenden Tage. Ja okay, nicht so ganz. Morgen geht es für mich erstmal zum Doktor, zum Orthopäden um genauzusein.
Es ist nichts schlimmes, aber meine Hüfte knackst ab und an mal so dumpf. Es fühlt sich an, wie wenn sich das Hüftgelenk auskugelt und wieder einkugelt. Schmerzen habe ich dabei keine, es ist einfach nur ein blödes Geräusch und wenn man dann an die Hüfte greift, merkt man auch etwas, also wie gesagt wie als ob sich etwas auskugelt.  Jetzt bin ich mal gespannt, was der Doktor morgen sagt. Komischerweise habe ich beim Sport dadurch gar keine Probleme, also kann es nicht so schlimm sein, denke ich mir auf jeden Fall :P
 Außerdem habe ich heute die Zeit genutzt und habe eure ganzen Kommentare gelesen, die ich während meiner einwöchigen Abwesenheit bekommen habe, außerdem war ich noch bei dm, aber dazu morgen! Beantworten werde ich sie dann morgen vormittag, wenn sonst nicht ist.
Bei dem mistigen Wetter kann man ja leider überhaupt nicht rausgehen, blöder Regen! Herbst ist ja schön und gut, aber wenn dann bitte golden: bunte Wälder und Sonne, aber gut, es ist ja erst Spätsommer.
Warten wir ab, was kommt, am Wochenende soll es ja schon wieder besser werden, zumindest bei uns in Bayern! :)
Heute habe ich außerdem endlich wieder mit einer Freundin von weiter weg telefoniert. Leider sehe ich sie deshalb wirklich nicht oft, deshalb werden unsere Telefonate immer etwas länger, aber das macht ja nix, wir haben ja Flatrate. Heute wurden es auch wieder 1 1/2 Stunden. Aber das braucht man eben ab und zu, einfach so belanglos quatschen. Bei mir werden es eh immer über einer halben Stunde, darunter geht gar nix :P
 
So, jetzt mach ich aber Schluss mit dem Getippe, weil ich fahr jetzt dann noch zu Marcel, wenn ich nämlich Urlaub habe schlafen wir bei ihm, weil wir da eh "nur" am Wochenende sind und deshalb öfter bei mir am Abend. Mir ist es egt. egal, aber mir geht es eben um meinen Muffin ... den will ich nicht so oft alleine lassen.

Hattet ihr auch schonmal Probleme mit dem Internet?
Wie lang telefoniert ihr immer im Schnitt?

7 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Früher habe ich stundenlang gequatscht, jeden Abend! Oft mehr als 5 Stunden und oft auch Konferenzschaltungen mit 3 Leute, das war immer sehr witzig.
Heute telefonier ich nur mehr wenn nötig, irgendwie schade.

Liebe Grüße, Sabrina

Nana hat gesagt…

Bei mir war es auch so, dass ich früher stundenlang telefoniert habe, wenns ging täglich. Mittlerweile telefoniere ich nur noch alle paar Wochen mal mit Freunden die weiter weg wohnen etwas länger.

Wie geht es denn deinem kleinen Muffin? :)

Liebste Grüße :)

TiaMel hat gesagt…

Hoffe, dass mit deiner Hüfte alles ok ist...

Das Wetter ist wirklich total schrecklich - zum Heulen - nur Regen und es ist von heute auf morgen richtig kalt geworden. Ich will auch einen sonnigen, goldenen Herbst... Früher habe ich auch stundenlange Telefonate mit meiner Freunden geführt, das ist dann im Laufe der Zeit immer weniger geworden, warum auch immer :P

Lieber Gruß ♥

Tanja Nicole hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos! :)

Wide Awake hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Bei dem Wetter freut man sich über so einen Anblick!
Hoffentlich ist das mit deiner Hüfte nichts Schlimmes.
Also telefonieren kann ich gut und gerne mal 2-4h am Stück :)
Liebe Grüße!

Coco hat gesagt…

Oh Gott, ich hasse dieses Wetter. -.-
Das ist so deprimierend...
Dir & deiner Hüfte gute Besserung!
xx, Coco

Nowak hat gesagt…

sehr schöne Bilder! Ich finde das Wetter zur Abwechslung mal ganz toll! Gummistiefel an und es wird alles gut ;D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.