Donnerstag, 19. September 2013

Einkauf dm vom 18.09


Wie ich euch gestern erzählt habe, bin ich nach der Arbeit noch in den dm gefahren.
Ich brauchte wieder eine Sprühspülung von Alverde und natürlich blieb es nicht dabei, denn ich musste meinen Tee-Vorrat für den Herbst aufstocken und dann war da dieser Nagellack.... :D

Tee von Teekanne - Haar Vital Kapseln ( bereits die zweite Packung ) - Haarnadeln - Balea Oil Repair Kur - Essence 2 in 1 Kajal - Essence Nail Art Sticker - Nagellack von P2 und 2 Phasen Sprühkur von Alverde


Es kommt mir schon ewig vor, als ich das letzte Mal bei dm war, dabei ist es gar noch nicht so lange her. :P
Aber bei dm ist das schlimme, man findet immer was und wenn es auch nur Haarnadeln sind. Aber damit kann ich meinen Dutt endlich besser befestigen und er hält besser :)
Der Kajal musste einfach mit, ich mag schwarzen Kajal nicht besonders und da ist dieser doch eine Option.
Über meine Tee-Sucht im Herbst & Winter schreibe ich euch mal noch einen Extra-Post.
Ich freue mich auch schon, die Nailart Sticker auszuprobieren und ich habe auch schon direkt eine Idee, die ich so bald wie möglich umsetzen werde.

Heute war ich ja beim Arzt wegen meiner Hüfte bzw. meinem Becken und ich habe eine Hüftdysplasie. Um hier nicht mehr bzw. euch umständlich erklären zu müssen, was es ist, hier der Wikipedia Link.
Es ist nichts schlimmes, aber ich sollte nicht öfter wie 1-2x die Woche joggen... Oh man, blöd. Naja...

Wie oft geht ihr ca. zu dm - 1x in der Woche, 1x alle zwei Wochen?
Kauft ihr da auch immer Sachen, die ihr nicht unbedingt braucht?


17 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Also ich gehe immer unterschiedlich zum DM. Manchmal komme ich da sogar mehrmals die Woche hin und manchmal nur einmal im Monat.

Ich habe es letztens zum ersten mal geschafft, nur die sachen zu kaufen die ich auch WIRKLICH brauchte :D

Sabrina hat gesagt…

Süßes Einkauf :)

Ich geh mehrmals die Woche zum DM. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er bei mir neben der Arbeit ist. Also schnell mal reingehuscht und nachgeschaut, ob es neue LE's oder sonstige neue Produkte gibt :)
Meistens schreibe ich mir aber eine Liste und kaufe die dann alle zusammen meist anfang des Monats und sollten bestimmte Dinge ausgehen, wie zb. Wattepads dann hol ich die natürlich schon.

Liebe Grüße, Sabrina

Nana hat gesagt…

Tolle Sachen, den Tee kaufe ich mir wohl auch mal :)

Bei mir ist es immer unterschiedlich, manchmal gehe ich mehrmals in der Woche zu DM manchmal allerdings auch längere Zeit gar nicht. Trotzdem finde ich jedes mal reichlich :D

Liebste Grüße :)

Kristina D hat gesagt…

Helfen dir die Vital Kapseln? Ich habe die mal benutzt, allerdings haben sie meinem Haar mehr geschadet, als es gepflegt.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Kyra hat gesagt…

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
Follow me - Tell me - I follow you back!!!

Annarrr. hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Kannst du vielleicht mal etwas über die Kapseln schreiben? Sowas interessiert mich immer sehr!

Liebe Grüße

Sanzibell hat gesagt…

der tee hört sich lecker an ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com

Ling hat gesagt…

Ach, den Tee gibt's hier jetzt auch in Dreiecksbeuteln? Cool!
Lieber Gruß!

PS: Dank dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Sel hat gesagt…

Oh ja, ich komme auch nie aus dem dm ohne irgendwas gekauft zu haben.
Der Kajal ist toll, ich finde vor allem im Sommer oder Herbst ist mir schwarz viel zu hart, da ist braun viel schöner

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Nagelsticker sind toll! Die habe ich mir auch geholt und freue mich schon darauf, sie auszutesten!!:)

Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

Svetlana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Svetlana hat gesagt…

der tee sihe tja lecker aus :)

jetzt, wo der herbst kommt, muss ich mir wieder einen vorrat an tee anlegen :)

das sprühzeug von alverde hatte ich acuh, fand aber, dass es auf dauer dann doch die haare ein wenig austrocknet... :S

lg
svetlana von Lavender Star

MiriMari hat gesagt…

Einen Post über deine Teefavoriten fände ich toll! :) Jaja, DM ist echt fies...da verführt so vieles zum Kauf! :D

Sarina hat gesagt…

Diesen Tee sollte ich mir auch mal kaufen, ich mag die Form der beutel so sehr :D

Viktoria hat gesagt…

der tee sieht ja mal mega toll aus, den muss ich auch unbedingt mal probieren!!!

Ps: Mit den Hunden gehe ich natürlich auch ungeschminkt raus, oder wenn ich nur mal schnell um die Ecke einkaufen gehe auch, doch wenn ich in die Stadt fahre, bin ich immer geschminkt, weil ich mich so einfach wohler fühle...

eleonora hat gesagt…

Ich gehe auch immer unterschiedlich zu dm, meistens gehe ich hin wenn es wieder 5fach Payback Punkte gibt und kaufe dann auch Sachen für mehrere Monate :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Laura hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Den Kajal habe ich auch. Finde die Farben super, allerdings hält er nciht so gut :(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.