Freitag, 20. September 2013

P2 Color Victim - 996 before sunrise


Diese Farbe hat mich regelrecht verzaubert und ich musste sie einfach haben und schon jetzt zählt sie zu meinen Lieblingsfarben :)
Es gibt sie noch nicht sehr lange, erst seit Anfang September, aber man sieht die Farbe schon auf vielen Blogs herumgeistern.
Before Sunrise ist ein wunderschöner duochromer Lack, eher ins rostbraun/plaumenfarbige gehend mit goldenem Schimmer. Vom Auftrag her gelang es mir ganz gut und er ging streifenfrei von der Bühne. Nach zwei Schichten deckt er mit einem metallischem Finish.
Von der Trockenzeit her würde ich ihn als "normal" einstufen.


 Auf dem unteren Bild seht ihr den Lack nochmal in direktem Sonnenlicht.
Ich finde ihn einfach wunderschön und perfekt für den Herbst. Ein bisschen freue ich mich ja schon auf den Herbst, alles wird bunter und kuscheliger :)

So, ich mache mich jetzt auf den Weg, denn für uns geht es jetzt zum Billiard spielen mit einem befreundetem Pärchen. Ich liebe Billiard spielen und zu 4. macht das doch gleich viel mehr Spaß. Ich bin gespannt, was das Wochenende sonst noch für mich bereit hält, heute war es doch etwas langweilig bzw. entspannend, ich habe den ganzen Tag "nichts" getan :D 

Wie findet ihr den Lack? Die Farbe ist doch ein Traum, oder?
Lieber Action oder Ruhe am Wochenende? 

16 Kommentare:

Lea Smartie hat gesagt…

Den habe ich auch und finde ihn super :-)
Liebe Grüße

melluee hat gesagt…

Der ist wirklich schön! Hmm einen duochrome hab ich ja wirklich noch nicht in meiner großen Sammlung, das schreit ja nach einem haul :D

Nana hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich wunderschön! Der steht jetzt auf meiner nächsten Einkaufsliste ganz weit oben :)

Liebste Grüße :)

Linh hat gesagt…

sehr schöne herbstfarbe<3

lealiciouz hat gesagt…

Tolle Farbe! Super für den Herbst!

Chrissy hat gesagt…

ach, die Farbe ist super, ich liebe Rottöne wirklich sehr!

Ganz liebe Grüße

Frau Hegel

Lisa hat gesagt…

die farbe ist klasse <3

Luka S hat gesagt…

Die Farbe sieht richtig schön aus!
Passt richtig gut zum Herbst,
schönen Blog hast du :)

Liebe Grüße Luka ♥
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

C'est la vie hat gesagt…

Den habe ich mir gestern auch angeschaut, aber ich habe schon so viele Lacke, dass ich langsam aber sicher 3x überlegen muss, welchen ich wirklich brauche D:

Cecilia White hat gesagt…

great post! You've got a beautiful blog!
would you love to follow each other? :)
let me know on my blog!
xoxo Cecilia
http://smilesavenue.blogspot.it/

Nathalie hat gesagt…

wunderschöne farbe <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

minnja hat gesagt…

Passt superschön in den Herbst diese Farbe.

Love
Minnja

Minnja Blog

Jenny hat gesagt…

Diese Farbe habe ich auch gerade erst gekauft. Before Sunrise hebt sich auf jeden Fall von meinen anderen Nagellacken ab und ist einfach die perfekte Farbe für den Herbst. LG Jenny

eleonora hat gesagt…

Richtig tolle Herbstfarbe! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Juni Verse hat gesagt…

Tolle Farbe - perfekt für den Herbst! ♥
LG, Ni von JuNi

Allie hat gesagt…

Was für eine wundervolle Herbstfarbe!
Bei mir ist er auch im Körbchen gelandet!
Alles Liebe :)
Allie

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.