Samstag, 21. September 2013

Ikea Einkauf


TADA! 
Montag beschwere ich mich bei meinem Freund, dass ich auch gerne mal wieder zu Ikea gehen würde und wo waren wir diese Woche? Genau, beim Scheden! :D 
Die weibliche Überzeugungskraft hat mal wieder gesiegt und ich habe endlich mein Regal bzw. meine zwei Regalbretter für meine Wand bekommen.
Bloß das Schweden-Fieber hat mich wieder gepackt und ich konnte natürlich nicht nur die Regale mitnehmen. Das ist genauso wie das DM-Phänomen, da kommt auch nicht nur das Zeug was man braucht in den Korb. Aber jetzt zurück zu Ikea.
Wir haben auch ENDLICH, nach 4 Jahren, die gleiche Bettwäsche gekauft. Wir hatten sonst immer unterschiedliche Farben, aber jetzt wollte ich mal genau die gleiche. Ich finde, das sieht gleich hübscher aus.
Außerdem die obligatorischen Duftkerzen, Bilderrahmen und Krimskrams :P
2x Bettwäsche (für Marcel und mich) - Förmchen für Cupcakes bzw. Muffins - Bilderrahmen - Box für Nagellacke - 2x Duftkerzen - Wecker - Notizblock



 Die Förmchen für die Cupcakes / Muffins habe ich so niedlich gefunden, deshalb nur her zu Mama :D
Ikea hat jetzt außerdem einen Papershop. 
 Also Sachen zum Basteln, Geschemkpapier, Geschenkband, Schachteln... ect., bei mir durfte eine Schachtel und ein "Notizblock" mit. Den werde ich mir jetzt immer mitnehmen, egal wohin ich gehe und wenn mir Ideen für den Blog kommen, werden sie gleich aufgeschrieben :)
In die beiden Bilderrahmen kommen jetzt dann noch Bilder von Marcel und mir oder von Freundinnen und mir, je nachdem, was ich gerade rumliegen habe :D 

So, ich mache mich jetzt fertig, denn heute geht es seit längerem mal wieder in die Disco. Endlich wieder abtanzen und die ganzen Leute wieder sehen. Um 10 kommen die ganzen Leute zu mir und um 10 Uhr geht es dann zu acht in die nächste Stadt zum Party machen! Jeih :)

Wann wart ihr das letzte Mal beim Schweden?
Was habt ihr heute vor?

12 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich war vor ungefähr einer woche beim Schweden :D
Ich Liebe diesen Laden.

Denise hat gesagt…

Ich war jetzt auch bei Ikea, aber irgendwie find ich da nie viel :(
Hab mir nur eine Orchidee mitgenommen :D
LG :)

Jenna hat gesagt…

Sieht richtig cool aus ich glaub ich muss auch mal wieder zu ikea haha :D Und den nagellack before sunrise hol ich mir auch. ich finde bei solchen schimmerngaellacks kann man nie einschätzen wie der auf den nägeln aussieht aber der sieht ja hammer aus!
LG Jenny
www.Jennas-mind.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

ich muss auch mal wieder bei ikea stöbern gehen <3

Marion Hengst hat gesagt…

Das Ikea Phänomen - von wegen:" Ich brauch nur ein paar Teelichter" kenn ich auch ;) immer wieder .....
Lg marion
www.marionhengstschmuck1.blogspot.com
http://marion-hengst.dawanda.com

Nana hat gesagt…

Schöne Sachen, aber bei Ikea findet man einfach immer was :D
Bei mir ist es leider schon ein Weilchen her, also es wird mal wieder Zeit.

Liebste Grüße :)

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ich war auch erst kürzlich :)
ich liebe ikea und könnte dort alles eintüten haha

TiaMel hat gesagt…

Ikea *-* Da kann ich auch immer nicht widerstehen und es kommt mehr mit, als beabsichtigt hihihi. Und gleiche Bettwäsche finde ich auch schön. Ich war gestern Lebensmittel einkaufen und dann bei meinen Eltern essen, sonst habe ich eigentlich nur gefaulenzt :D

Lieber Gruß und schönen Sonntag ♥

LOIS hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Ikea :D
Mach doch bei meinem Benefit Gewinnspiel mit.
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

Ohh, ich will auch mal wieder zu Ikea! :(
Vor allem wegen diesem Papershop.Diese tollen, süßen Schreibsachen und die Süßigkeiten haben sie jetzt ja auch. :D

Mahoni hat gesagt…

Wenn ich bei Ikea bin kaufe ich auch fast immer was :) Und Bettwäsche finde ich da immer.

liebe Grüße

Annika W. hat gesagt…

Ich war auch letztens bei Ikea als Kissenschlacht-Wochen (wie auch immer) waren :)
Hab auch viele tolle Schätzchen gefunden, über die bald ein Post auf meinem Blog zu finden sein wird :)

Liebe Grüße <3

TheJournalite.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.