Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Formel 1 und Abends dann Navy CIS, zur Zeit habe ich nicht viel Lust auf die Flimmerkiste
Gelesen - Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella und die Shape von letztem Monat
Gehört - nur etwas Internetradio und Seeed
Getan - Gleich in der Früh mein Shred-Workout gemacht, etwas Sims 3 gespielt, mit meiner Mama zu meiner Tante gewalkt ( ca. 6km ) um dann bei ihr zu grillen, Mittags dann wie gesagt bei der Verwandtschaft gewesen und nach dem Essen Formel 1 geschaut, dann mit meiner Besten Kaffee trinken gewesen und Abends dann erschöpft im Bett gelegen, weil ich von gestern auf heut nur 5 Stunden geschlafen habe :P
Getrunken -ganz ganz viel Wasser und etwas Tee, die Herbstzeit ist auf jedenfall Teezeit
Gedacht - Mh was muss ich denn noch alles kaufen für die Muffins? Hab ich schon alles zu Hause?.... Was habe ich nur für einen süßen Freund, trägt etwas angetrunken seine Freundin Huckepack, damit die nicht auf den hohen Hacken zum Auto laufen muss :)
Gewünscht - dass nächste Woche der versprochene Altweibersommer kommt und dass die Waage endlich 60,... anzeigt und ich mich belohnen kann, wenns bald wieder zu Primark geht ( bei mir ist das schon fast immer eine Weltreise :P )
Geärgert - eigentlich so nur über das Wetter. Herbst ist ja wirklich toll und schön, aber wenn dann bitte mit Sonne und schönem buntem Laub :)
Gefreut - dass ich noch ein etwas verlängertes Wochenende vor mir habe, also meine Woche beginnt erst wieder am Mittwoch, aber ich habe Montag und Dienstag eh alle Hände voll zu tun, aber davon Montag mehr.
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, h&m.com, youtube.de, ikea.de, my-boshi.net, def-shop.com, mein-traunschuh.de, ....



Dieses Herzchen aus weisen Ferrero Küsschen lag letzten Samstag bei Marcel auf dem Tisch für mich. Wir hatten ja 4-jähriges und ich fand das wirklich zuckersüß von ihm.
Alle habe ich natürlich noch nicht gegessen, ich habe bis jetzt jeden Abend eines gegessen, als "Betthuperl" sozusagen. :P


Wie war euer Sonntag? Was habt ihr alles gemacht?

9 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ui, alles Gute zum 4-jährigen und vor allem auch zur 60 :) Das ist doch suuuper! Da kannst du dich auf jedn Fall belohnen bei Primark, die haben auch wieder ganz tolle Sachen grad :)

Sarina hat gesagt…

Das finde ich auch sehr süß von ihm :)

Terrorbambi hat gesagt…

Uh, wie süß von deinem Freund. Alles Gute auch von mir zum 4-Jährigen :)

Nana hat gesagt…

Das ist echt süß von deinem Freund. Alles Gute zum 4-Jährigen! :)

Liebste Grüße :)

Alice hat gesagt…

Hi :-) danke für dein liebes kommentar!!

Sehr süße überraschung von deinem freund, herzlichen glückwunsch zum 4-jährigen !!!

LG Alice von cozytinted.blogspot.de

Andrea Brito hat gesagt…

Hmmm this is so good! <3

Katerina hat gesagt…

Das ist aber eine süße Überraschung von deinem Freund, sehr lobenswert dass er an euren Jahrestag gedacht hat!

LG
http://great-fashion-passion.blogspot.de

Jenni♥ hat gesagt…

Haha Formel 1 habe ich auch geschaut ^^

Du hast nen tollen Blog, vielleicht schaust du dir ja mal meinen an und wir könnten uns gegenseitig verfolgen? Ich würde mich freuen.

Liebste Grüße,
Jenni

DieChrissy Nur hat gesagt…

Ein Küsschenherz, wundervoll!
Glückwunsch euch Beiden :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.