Montag, 16. September 2013

getting fit


Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Zur Zeit ist mein Gewicht eher gleichbleibend, aber der Herbst bzw. Winter ist auch zu verlockend mit Schokolade und Süßkram. Meine Waage zeigte heute morgen leider 62,2kg...
Ich war meinem Ziel von 57kg schon mal näher :P Aber ich habe jetzt diesen Mittwoch bis nächste Woche Dienstag frei und da werde ich einiges an Sport machen und auch mehr wieder zu Fuß gehen. Im Herbst/Winter geht man auch gar nicht so oft spazieren wie im Sommer, das Wetter ist einfach schrecklich. Aber mit meinen Fitness-DVD's habe ich vor, mein Ziel bis zum April zu schaffen, realistisch, oder?
Außerdem will ich versuchen dieses Jahr nicht ganz so viel zu naschen über den Winter, denn da liegt wirklich meine Schwachstelle, aber ich denke, das bekomme ich ganz gut in den Griff. Für die nächsten 2 Wochen lautet mein Ziel auf 60,... kg kommen. Außerdem werde ich versuchen viel mehr zu trinken, weil das vernachlässige ich besonders am Wochenende. Unter der Woche schaffe ich meine 2-3 Liter locker :)



Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde euch weiter darüber berichten, wie es mit meinem Sport vorangeht. Außerdem freue ich mich auf meine paar freien Tage in denen der Sport und die Ernährung im Vordergrund stellen sollen :)
Mein Internet streickt leider immer noch und so sitze ich gerade immer eine halbe Stunde früher in der Arbeit und tippe meine Posts für euch ab, blöd, oder? Aber ich hoffe, wir finden bald eine Lösung!

Macht ihr speziell im Winter viel Sport?
Eher mit DVD's oder Fitness-Studio?

5 Kommentare:

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich fange diese Woche wieder mit Bauchtanz an - das musste ich leider wegen meiner Ausbildung aufgeben und habe jetzt da ich ausgelernt habe endlich wieder Zeit dazu :)
Ich habe durch den Stress leider auch ziemlich zugelegt und will wieder auf mein altes Gewicht von ca 56 kg.

C'est la vie hat gesagt…

Ich bin zu faul für Sport...bin aber mit meinem Gewicht auch soweit zufrieden :)

Tabet hat gesagt…

Sport ist so wichtig, ich mach auch regelmäig was, unter anderem Zumba und Poledance! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Bluemchenable456 hat gesagt…

Yeah wir liegen in einer ähnlichen Gewichtsklasse ;)
Ich will auch nicht viel abnehmen, aber den Urlaubsspeck hätte ich gerne weg (2kg - ups) und dann vllt noch 2, oder 3 kg.
Hätte gerne mal ne Figur mit der sich Bauchfrei tragen lässt - das ist ja jetzt total im Trend. Hoffentlich wird das nächsten Sommer was!!
Ab Morgen geht es für mich auch wieder ins Fitnessstudio und dann versuch ich vielleicht mal bisschen Kohlenhydratärmer zu essen - oh mann ich liebe Kohlenhydrate ^^
Mal sehen ob ich darüber auch etwas bloggen werden. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
...und Klar schaffst du dein Ziel bis April! Ich drück dir die Daumen und fiebere gespannt mit!
Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de

Sincerely...Eva hat gesagt…

Ich bin auch grade an den Anfängen zum Joggen, bis jetzt läufts ganz gut aber bei dem Regenwetter was jetzt bevor steht bin ich nicht seht motiviert raus zu gehen :(
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es weiter gut voran geht bei dir :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.