Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -eigentlich nicht viel, ich war ja den ganzen Tag baden, aber Navy CIS am Abend musste schon sein :)
Gelesen -mh nichts, wie gesagt waren wir ja Baden :P
Gehört -eigentlich so nichts außergewöhnliches, nur etwas Radio im Auto
Getan - Shred Level 1 Workout von Jilian Michaels gemacht, Sims 3 gespielt, dann Mittags mit meinem Schatz nach Erding zum Baden gefahren, dann 5 Stunden dort gewesen und geplanscht, gerutscht und entspannt ( das haben wir uns zum 4 jährigen gegönnt ) und Abends dann gemütlich beim Italiener essen gewesen
Getrunken - Wasser und etwas Tee
Gedacht - ach so entspannende Selen-Bäder und Salz-Bäder sind schon eine Wohltuung! Am Liebsten würde ich jeden Tag hier verbringen und schwimmen gehen, aber 1 1/2 Stunden Anfahrt ist halt dann doch etwas zu weit :P
Gewünscht - na nur dass mein Internet wieder geht! Und dass das Wetter endlich wieder besser wird, aber da kann ich ja leider überhaupt nichts beeinflussen oder sollte ich sagen Gott sei Dank können wir das nicht, da wäre nur noch Chaos :D
Geärgert - über das blöde Internet. Gott sei Dank geht bei meinem Schatz alles normal und so kann ich wenigstens dort etwas Zeit im Internet verbringen und mich über den "Zustand" bei uns zu Hause auskotzen :D
Gefreut - dass ich nächste Woche von Mittwoch bis einschließlich Dienstag Urlaub habe! Mein Chef ist nämlich auf einer Konferenz und so kann ich etwas süßes Nichts-tun genießen und hoffe und bete, dass bis dahin mein Internet wieder geht! 
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, sims3community.com, h&m.com, youtube.com, coolstuff.com, chefkoch.de,....



Na, erkennt ihr, was auf den Bildern ist? Dieser kleine Kerl erwartete uns am Freitag als wir zu Marcel nach Hause gegangen sind. Ich habe so noch nie einen lebendigen Igel gesehen ( ja ist wirklich so! ) und ich musste ihn einfach fotografieren. Er war auch sehr ruhig drangestanden bloß nach 5 Min. war es ihm dann zu blöd :D 

Geht ihr auch so gerne in eine Therme?
Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?

5 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich war heute Shoppen, bei uns war verkaufsoffen :)

Der Igel ist ja süß :-)
Ich hab schon häufig welche gesehen :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ach Gott wie knuffig der Kleine! Meine Mum hat die Woche auch einen gerettet. Der ist tagsüber im Hof rumgeirrt. Und sie hat ihn dann zu unsrer Tierpflege gebracht. Und Achtung, wichtige Info:
Wenn man tagsüber einen Igel findet muss er unbedingt abgegeben werden weil wohl die Mücken ihre Larven in die Stachel setzen und der Igel dann ganz qualvoll sterben muss :-( Wusst ich nämlich nicht, daher find die Info voll wichtig!

Naja, jedenfalls sieht eurer hier ganz schön fit aus :) Die können ganz schön schell sein. Bei meiner Freundin ist letztens auch einer rumgewuselt. Wünsch dir ne angenehme woche. Nix besseres wie wenn der Chef nicht da ist, also genieß die ruhigen Tage!

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
süße Stachelnase ;o)
Unsere Hündin Ashtar hat schon einige Male welche mit ins Haus gebracht, natürlich ganz unbeschadet, da sie sich ja wunderbar einkugeln können und Ashtar sie auch nicht frisst oder mit ihnen spielt, sondern sie wirklich nur reinträgt, dann ins Körbchen legt und sich schließlich daneben kuschelt.
Lieben Gruß
Janine

eleonora hat gesagt…

Aww, wie süß! <3 Ich würde auch super gerne in die Therme, aber die bei uns sind super teuer :(

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Sarina hat gesagt…

Ich mag Igel richtig gerne, die kleinen Kerlchen sind so niedlich <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.