Montag, 2. September 2013

getting fit


Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Wir sind jetzt bei meiner 18. Woche mit mehr Sport und ich kann es kaum glauben, meine Waage zeigt 61,9kg. Ich bin so glücklich! Das heißt, seit 15. April habe ich jetzt fast 7kg abgenommen. Früher habe ich oft gelogen mit meinem Gewicht und habe 3kg weggeschummelt, damit es sich nicht so schlimm anhört :P
Jetzt weiß ich, das war vollkommen dumm, wieso denn schummeln? Dazu stehen! Dann fühlt man sich besser und ändert auch eher was dran :)
Ich achte zur Zeit ganz gut auf meine Ernährung, gönne mir aber auch mal ein Stück Schokolade bzw. Gummibärchen wenn mir danach ist. Ich habe mir vorgenommen, mir nichts zu verbieten, einfach alles in Maßen essen und etwas auf gesündere Produkte achten. Dann klappt das schon! Langsam aber dauerhaft & das ist mir wichtig.


Wie ihr vlt. gelesen habt, habe ich diesen Sonntag von Shred das zweite Level probiert. Ich finde es jetzt nicht viel anstrengender wie das erste, es ist aber abwechslungsreicher, wenn man etwas variieren kann. Außerdem verliert man dann nicht die Lust daran. Außerdem war ich Mittwoch wieder joggen, es war eigentlich ganz okay, ich habe mich nicht schwerer getan wie vor dem Urlaub. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht gerade das Beste & so kann ich nicht so oft laufen gehen wie ich möchte. Aber ich habe ja jetzt meine Fitness-DVD's, mit denen ich im Winter auf jeden Fall weitermachen werde. Jetzt ist aber erstmal Herbst und ich kann hoffentlich noch öfter laufen gehen :)

Arbeitet ihr mit Fitness-DVD's? 
Seit ihr im Fitnessstudio angemeldet, oder geht ihr auch am Liebsten nach draußen?

8 Kommentare:

Katerina hat gesagt…

Liebste Leni, du muss gar nicht neidisch sein weil die Paletten sehr günstig (ca. $7) sind und der Versand kostenlos ist, das kann man sich auf jeden Fall leisten.

LG

Style-Squared hat gesagt…

GOOD LUCK, LOOKS VERY ORGANIZED!:)





http://style-squared.blogspot.ca/

https://www.facebook.com/StyleSquaredByZM

cookie & silk hat gesagt…

Hey! :)
Ich habe dich in meinem letzten Post auf http://cookienadsilk.blogspot.de
getaggt. Vielleicht schaust du es dir mal an :)

Liebste Grüße,
http://cookieandsilk.blogspot.de

GorgeousLife hat gesagt…

Ich hab auch Fitness DVDs und auf der Wii sämtliche Sportspiele wie Zumba etc., aber irgendwie benutz ich das nie, da ich es doof finde alleine zu Hause Sport zu machen vor allem wegen den Nachbarn unten drunter. Da geh ich lieber ins Fitnessstudio, weil es dort auch Geräte zum Muskelaufbau, Laufbänder und Kurse gibt.
<3

TiaMel hat gesagt…

Mit einer Fitness DVD habe ich auch mal richtig gut abgenommen, leider weiß ich überhaupt nicht mehr, welche es war, da ich sie durch meinen Umzug nicht mehr finde und in einem Fitness-Studio war ich auch sogar mal angemeldet, besuchte es auch regelmäßig aber nach einem halben Jahr war dann die Faulheit stärker :D

Lieber Gruß ♥

Kristina D hat gesagt…

Wow ganze 7 kg, glückwunsch dazu!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

A Normal Girl hat gesagt…

Hey Leni :)
Dein Blog ist echt klasse und inspiriert mich jedes mal aufs Neue!
Ich finde Werbung für den eigenen Blog machen eigentlich total doof, aber da mein Blog noch ganz frisch ist würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, um mir ein Feedback zu hinterlassen!
Wäre echt klasse <3
xoxo Katharina von http://einnormalesmaedchenleben.blogspot.de/

DieChrissy Nur hat gesagt…

bist duuuu fleißig!
finde ich extem cool!

also fitness studio hat mich gar nicht gereizt, war daher auch kaum dort.
laufen an sich ist cool, aber ich bin ganz groß im selbst verarschen!
daher bleibts bei mir einfach beim Tennis :-)

Danbo kann man bei Amazon kaufen oder sich selber basteln!
Solltest du umgestalten daheim, dann lass es uns sehen ;-)
Und danke fürs Kompliment!
Ich hab null den Kopf für Kappi und Mützen :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.