Sonntag, 1. September 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How i met your mother, Girls United und Abends dann Navy CIS und Navy CIS L.A.
Gelesen - Schnupperküsse von Cathy Woodman und die neue Shape
Gehört - fast nichts, nur etwas Internetradio
Getan - Shred Level 1 Workout von Jilian Michaels gemacht, mein Bad geputzt ( das Zimmer war gestern dran), Sims 3 gespielt, Mittagessen gekocht, spazieren gewesen, mit Marcel und ein paar Freunden beim Mc gewesenn und wegen des Polterabends eines befreundeten Paares gesprochen, Abends dann mit meinen Eltern auf der Terasse gesessen und jetzt in Ruhe TV schauen ^_^
Getrunken - Wasser, Wasser und noch mehr Wasser
Gedacht - heute wäre der perfekte Tag, um in die Therme zu gehen... Aber wir haben ja erst den ersten September, da will ich eigentlich noch nicht in die Therme gehen, auch wenn es heute wirklich wieder kalt ist.
Gewünscht - mh eigentlich nicht so viel. Das übliche eben: -3kg bitte, schönere Haare, schönere Haut,.... diese ganzen Mädchenprobleme die an so grauen trüben Sonntagen immer mal wieder hochkommen.
Geärgert - dass ich mein Auto gegen die Mauer von meinem Schatz gesetzt habe. Kawumm und vorne ne schöne Schramme und eine kleine Delle drin. Mein hübsches Glitzerauto... aber gut, muss ich eben etwas Geld ausgeben oder mich damit abfinden.
Gefreut - dass ich zur Zeit so diszipliniert bin. Mit allem. Ich bin heute sogar mit dem Rad zum Bäcker gefahren, obwohl ich das ja wirklich selten tue, aber heute war mir danach. Ich achte auch mehr auf meine Ernährung und versuche mich ausgewogen zu ernähren und ich schaffe es! Jeih :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com, meintraumschuh.de, schuhtempel24.de, wetter.com, h&m.com, amazon.de, accessorize.com, doria.es,...


Heute mal ein sehr lustiges Bild, wie ich finde :P
Das ist eine Tomate von meinem Opa! Diese zwei "Ohren" sind der Tomate einfach so gewachsen und deshalb sieht sie jetzt aus wie ein Hase.
Mein Opa ist ganz begeistert von ihr und ich sollte doch ein Foto machen und es ihm dann ausdrucken! :D
Natürlich mache ich dass dann auch, weil ich ja meinen Opa echt gerne habe.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt die letzten Stunden, morgen geht es ja für viele wieder zur Arbeit, Schule ect. :)

Was sagt ihr zur Tomate? :D
Wie war euer Tag heute?

5 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

haha wie cool :D
eine häschen-tomate ^-^

Saskia K hat gesagt…

Die Tomate sieht ja total cool aus :D
Liebe Grüße :)

Brunette's Closet hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, eine natürliche Haarfarbe sieht einfach immer am besten aus. :)
Liebe Grüße

Sarah ♡ hat gesagt…

Die Mutter einer Freundin hat nach 3 Jahren harter arbeit ihren Tinnitus besiegt, das gibt mir Hoffnung!

Sarina hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus :D Solches verformtes Gemüse oder Obst kann ich nie essen, weil es mich irgendwie davor ekelt :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.