Mittwoch, 4. September 2013

Mittwochsbilder


- 04.09.13 -


Diese Bilder sind am Wochenende entstanden. Wir waren ja auf einem Volksfest und am Abend gab es dann noch Feuerwerk. Leider saßen wir etwas blöd und hatten Holzbalken vor der Nase. Ich habe es aber trotzdem sehr genossen. Feuerwerke liebe ich! Schon als Kind fand ich das super faszinierend und konnte nie die Augen vom Himmel lassen.
Der Alltag hat mich zur Zeit richtig im Griff. Ich komme so zu gar nichts mehr. Gestern musste ich z.B. bis 19:00 Uhr arbeiten und da brauche ich daheim auch nichts mehr anfangen. Da hieß es dann noch kurz an den Pc, Duschen und ab ins Bett. Nach so einem Tag ist man ziemlich fertig und ich habe mich richtig auf heute gefreut, weil wir nur bis Mittag hatten. Ich "musste" aber noch beim DM einkaufen und mein Auto musste getankt werden. Tschüss, hart erarbeitetes Geld, das ich eigentlich sparen wollte.
In genau einem Monat, also am 4. Oktober wird es für mich wahrscheinlich in den Primark gehen! Eine Freundin hat von ihrem Bruder zum Geburtstag einen Shoppingtag mit 4 anderen Mädls bekommen! :D
Er fährt uns mit einem alten VW-Bus zum Shoppen, lässt uns da 4-5 Stunden rumlaufen und nimmt uns wieder mit heim. Perfekt und super, dass sie da gleich an mich gedacht hat :)
Heute war ich auch ziemlich früh zu Hause, um halb 1 um genau zu sein und ich habe den Tag heute mal richtig ausgenutzt. Ich war mit meiner Mama joggen und war dann auch danach mit meiner Freundin noch eine dreiviertel Stunde mit den Hunden spazieren. Um 17:00 habe ich dann noch ein Workout von Jilian absolviert, aber nur etwas verkürzt, ohne das Warm-Up bzw. mit einem verkürzem Warm-Up. Da ich gestern wirklich gar nichts an Sport gemacht hatte, dachte ich mir, ich kann heute ein bisschen mehr machen.
 Am Wochenende gehe ich vielleicht mit einer Freundin am Freitag auf's Volksfest, obwohl ich da letzte Woche schon war mit meinem Freund und Freunden. Aber mit ihr habe ich schon so ewig nichts mehr unternommen und wir hingen früher fast jeden Tag zusammen! Mal schauen, ob es klappt.
Marcel muss Donnerstag Nacht arbeiten, also hat eine einmalige Nachtschicht und ich muss zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren ( jaaa kein Witz) wieder alleine schlafen. Wir haben das relativ schnell so eingeführt, dass wir uns jeden Tag sehen und auch immer zusammen schlafen, unter der Woche bei mir und am Wochenende bei ihm, weil ich in der Früh bei mir ein eigenes Bad habe und das dann doch angenehmer ist, auch mit dem Timing, wer wann ins Bad geht. Ja und morgen bin ich zum ersten Mal seit langem wieder alleine, aber ich werde es aushalten. Muss eben meine Freundin als Gesprächspartner herhalten :D

So, ich werde mich jetzt noch um meinen Hamster kümmern und mich dann noch mit Marcel und meinen Eltern auf die Terasse setzen und das wundervolle Wetter genießen!  Ich hoffe, bei euch war es auch so wunderschön sonnig :)

Wie oft sehr ihr euren Freund ( vorausgesetzt ihr habt einen)?
Mögt ihr Feuerwerke auch so sehr?
Was habt ihr heute gemacht, bzw. habt ihr das Wetter genießen können?


5 Kommentare:

gossip-gaga hat gesagt…

Zu Primark im alten VW-Bus hört sich super an :D

Ich kann deine faszination voll und ganz nachvollziehen, Feuerwerke haben einfach was magisches! Da kann man doch echt nicht die Auge von nehmen und vorallem an Silvester ♥ Da ist es irgendwie am alles magischsten :D

Ich sehe meinen Freund so gut wie jeden Tag, jedoch ohne schlafen in der Woche (Schlafen nur Samstag auf Sonntag)! Da kann ich mir echt vorstellen, dass man sich da richtig gewöhnt hat in deinem fall :D aber das schaffst du, ich glaub an dich :*

Vio hat gesagt…

Huhu,
Ich habe schon oft gehört dass silikonfreie Produkte besser sein sollen, aber das hängt von der haarstruktur ab ^^ ich hab sehr frizziges haar und durch silikonfreie Produkte wird es nur schlimmer! Für mich wäre das nichts! ^^

Vio hat gesagt…

Huhu,
Ich habe schon oft gehört dass silikonfreie Produkte besser sein sollen, aber das hängt von der haarstruktur ab ^^ ich hab sehr frizziges haar und durch silikonfreie Produkte wird es nur schlimmer! Für mich wäre das nichts! ^^

Nena hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön und dein Blogdesign gefällt mir total gut! <33
Den essie Lack liebe ich auch total :D

Sarina hat gesagt…

Ich mag Feuerwerk richtig gerne (obwohl mir die Tiere dabei immer sehr leid tun). Morgen werde icha uch endlich wieder mal eines sehen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.