Samstag, 26. Oktober 2013

Halb 9 in Deutschland


Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende und einen angenehmen Samstag. Bei uns hier in Bayern war das Wetter ein Traum und ich habe die meiste Zeit draußen verbracht.
Gleich in der Früh bin ich laufen gegangen und bin dann ganz schnell heim, habe mich geduscht und bin um halb 9 gleich nochmal mit der Kamera los, denn ich habe etwas wunderbar schönes gesehen.
Für so etwas lohnt es sich wirklich, früh aufzustehen :) 


 Die Felder waren noch etwas mit Rauhreif bedeckt und die Sonne hing noch so halb über dem Nebel. Ich musste einfach nochmal herkommen und es fotografieren, es ist atemberaubend, nicht wahr?
 Zwischen dem ersten und letzten Bild lag eine halbe Stunde, ich habe natürlich noch mehr fotografiert, aber das kommt dann nächste Woche! :)

Jetzt gehe ich dann erstmal zum Essen mit meinen Eltern, Marcel und meinem Bruder mit Freunden. Yammie, ich freue mich schon so sehr darauf. Wir gehen zu einem Italiener, der laut meinen Eltern richtig gut sein soll. Na gut, dass ich heute Mittag nochmal mit meiner Mama walken war, aber das Wetter muss einfach ausgenutzt werden, findet ihr nicht?

Wie war euer Samstag? War es auch so schön bei euch?
Wie findet ihr die Bilder?

11 Kommentare:

Glam Bee hat gesagt…

Klasse Fotos :)

Liyah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-)

Paula hat gesagt…

Bei mir war es heute auch so schön :)

Lion Lady hat gesagt…

tolle bilder :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

KAT hat gesagt…

Dafür hat es sich wirklich gelohnt :)
Sehr schöne Bilder
LG
KAT

My Beautyful Life hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Bilder. Kann sich echt sehen lassen :)

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
My Beautyful Life

vinhtastic ♥ hat gesagt…

wirklich tolle fotos, leni!
das frühe aufstehen hat sich gelohnt ;)

gestern war's auch total sonnig bei uns, aber heute ist es grau und verregnet :(

alles liebe, vinh

K-Blossom hat gesagt…

Das frühe aufstehen hat sich gelohnt, die Bilder sehen toll aus! .:)

sTeFFi R. hat gesagt…

Wow, die Fotos sind grandios geworden. So richtig schön verträumt. Toll!!!!! lg Steffi von
http://vogue2day.blogspot.de

Sarah ♡ hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!

Ja der Parka ist wirklich kuschelig, mag ihn nicht mehr missen :)

jennie z hat gesagt…

Wahnsinns Bilder!
Mein Samstag war verregnet und stressig :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.