Freitag, 25. Oktober 2013

kleines Nageldesgin


Heute, zum Wochenendestart bekommt ihr mal wieder ein kleines Nageldesign von mir zu sehen, wenn man das denn so nennen darf, denn besonders aufwendig war es nicht :P
Ich habe einen einfachen Lack von P2 auflackiert - 013 love letter - ich glaube, den gibt es gar nicht mehr in den Läden, der ist aber auch schon 1 Jahr alt, und dann einfach mit dem Top Coat von L'oreal - Confettis - drübergepinselt. Weniger ist manchmal eben doch mehr.
Ich finde es richtig hübsch und alltagstauglich, da ich jetzt Urlaub habe, dürfen meine Nägel auch mal wieder unter der Woche lackiert sein. Mal schauen, ich glaube ich werde auch mal wieder meine Nagellacksammlung sortieren und ausmisten. Im Laufe der Jahre hat sich doch einiges angesammelt und nicht alles ist noch so schön oder gefällt mir nicht mehr.


Heute Abend werden wir übrigens nichts mehr unternehmen, da heißt es nur "gammeln" auf der Couch und TV schauen bei Marcel. Seine Eltern sind nicht da, deshalb können wir das Wohnzimmer belagern :P
Morgen Abend gehen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin Essen zum Italiener! Jeih, darauf freue ich mich schon richtig. Danach geht es dann noch zu Freunden, einfach um gemütlich zusammen zu sitzen :)

Wie findet ihr das kleine Design? Ist weniger manchmal mehr?
Was macht ihr am Wochenende?

7 Kommentare:

Kritzelfee hat gesagt…

Hübsch! Love letter hab ich auch :)

Lion Lady hat gesagt…

schöne farbwahl :) den top coat habe ich auch. er ist so super. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Beauty and a Beat hat gesagt…

Total süß!

Carmen hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt <33

morganleflay hat gesagt…

Ohh, das ist jetzt der 3. Blog, in dem ich den Confetti-Topper sehe und jedes Mal verliebe ich mich ein Stückchen mehr. :D Er sieht einfach immer super aus!

Anna hat gesagt…

Mir gefällts gut, ich trage sowas selber gerne ;)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich habe auch beide Lacke und mag´s auch gern mal dezent ;o)
Schöne Kombination!
Viel Spaß heute Abend beim Italiener!
Lieben Gruß
Janine

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.