Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - mal wieder 2 Folgen PPL ( wenn ich so weitermache brauche ich wirklich bald die zweite Staffel ) und Abends dann Navy CIS
 Gelesen -Vergiss das mit dem Prinzen - Pippa Wright 
Gehört -
Getan - in der Früh um 8:00 Uhr mein Workout gemacht, dann die Betten neu überzogen, Muffins Käfig sauber gemacht, mit meinen Eltern gebruncht, dann etwas PLL geschaut und Sims 3 gespielt, Mittags dann mein Bad geputzt und mein Zimmer etwas aufgeräumt, Abends dann zu Marcel gefahren und gemeinsam mit ihm gekocht und die Pläne für nächste Woche besprochen, dann den Abend gemütlich vor dem TV ausklingen lassen
Getrunken -viel Tee ( Brennesseltee vorallem ) und Wasser
Gedacht - Endlich mal wieder eine Woche frei, die ganze Woche nichts tun, sich auf Freunde konzentrieren, viel unternehmen, vielleicht auch mal zu zweit Essen gehen.... :)
Gewünscht - dass die Sonne nächste Woche noch dableibt, es kann von mir aus kälter werden, das gehört ja zum Herbst dazu, aber Sonne hätte ich schon gern. Aber das Wetter kann man ja nicht beeinflussen, man darf gespannt sein :P
Geärgert - über diese blöde Pizza gestern Abend, die mir mal wieder Extrapfunde auf die Hüfte gezaubert hat... ahhh ärgerlich, aber deshalb gab es heute eben nicht so viel zu futtern. Sowas soll zwar mal erlaubt sein, aber ich ärgere mich trotzdem über mich, dass ich mich nicht besser beherrschen konnte...
Gefreut - Na über meine freie nächste Woche. Endlich wieder alles richtig erledigen, was sonst auf der Strecke bleibt.
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, pimkie.de, only.de, h&m.com, ikea.de, youtube.com, doria.es, chefkoch.de, papanga.de,....


Ich liebe den Blick aus meinem Dachfenster! 
Zwischen diesen beiden Aufnahmen liegt nur eine halbe Stunde, echt der Wahnsinn, wie schnell doch die Sonne untergehen kann. Das erste Bild wurde um 17:30 Uhr aufgenommen und das Zweite eben um 18:00 Uhr. Wunderschön, oder?

Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen, wenn ich zu einer total guten Freundin fahre und mit dieser Shoppen gehen werde! Yeih, wird das toll :) Der Bericht folgt Dienstag!
Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und genießt ihn noch :)

Wie war euer Tag heute?
Wie findet ihr die Bilder?

9 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Was für tolle Bilder, ja leider geht die Sonne nun wieder sehr schnell unter. Bin schon gespannt auf deine Shoppingausbeute!

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Alessa hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich soo schön! Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag und ganz viel Spaß beim Shoppen :)
Liebe Grüße!
Alessa

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Sonnenuntergänge kann ich ab jetzt nur noch am Wochenende sehn :( Schöne Bilder! Wurd heut auch wieder schwach und hab mir ne Pizza zu Harry Potter gegönnt :-D Das muss ab und zu einfach sein! Bin sehr neidisch auf deine freie Woche, hab zwar auch nen Tag weniger, aber langsam wär Urlaub echt mal wieder angebracht!

Svetlana hat gesagt…

Pll hat schreckliches Suchtpotenzial ;)

Also bitte, laufen ist super :)
Jeder Tag, an dem ich laufe, ist ein toller Tag. Und wenn er blöd war, dann richtet Laufen alles ;)

Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Lisa Lücke hat gesagt…

Diese Wochenrückblicksache gefällt mir irgendwie richtig gut, es hat irgendwas und zeigt noch mehr deine Persönlichkeit. Ich bin auch PLL süchtig, ich kann einfach nie aufhören, es zu gucken :)
Und deine Bilder sind wirklich, wirklich schön. Ich liebe Sonnenuntergänge!
Liebste Grüße,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

TiaMel hat gesagt…

Schöner Sonnenuntergang, das letzte Bild sieht so besonders aus *-* ich will auch eine Woche frei :D

Lieber Gruß ♥

Katta hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Brunette's Closet hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Was für Workouts machst du denn so?
Liebe Grüße

Sarina hat gesagt…

Soo schöne Bilder, ich liebe es wenn der Himmel so wunderbar aussieht :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.