Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein so schöner Ring...


... ist leider schon wieder nicht mehr so schön gewesen.
Auf der Innenseite des Ringes ist leider das Kupfer zu sehen, d.h. er hatte einen Materialschaden. Ich war echt traurig und enttäuscht, das so etwas bei einem Svarowksiring passiert.
Aber mein Schatz meinte, wir fahren einfach zum Svarowskiladen und fragen, ob wir ihn umtauschen lassen können, denn er war ja erst ein halbes Jahr alt. Gesagt, getan. Gestern waren wir dann auch gleich dort und ich habe sofort und ohne Murren und Motzen einen neuen bekommen, jeih, jetzt funkelt er wieder wundervoll.
Ich liebe den Ring wirkich und er erinnert mich immer an die wunderschönen 4 Jahre, die ich mittlerweile mit Marcel verbringen durfte.

Hier schnell Bilder vom alten Ring:

Ja, hier könnt ihr jetzt hoffentlich sehen, was "kaputt" ist.

Jetzt vom "neuen" Ring. Es ist ja noch genau der gleiche, aber er hat keinen Schaden :P

Ich bin echt froh, jetzt wieder einen schönen und vorallem einen Ring ohne Fehler zu besitzen. :)
Am Anfang war es echt schwer, weil ich ja nie einen getragen habe, aber mittlerweile fühlt es sich komisch an, wenn ich keinen Ring am Finger trage :P

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Halloween-Abend und für alle, die es feiern: Frohes Gruseln :)
Ein kleiner Tipp noch, für alle, die heute Abend angeben wollen: Halloween kommt von All hallows' eve - Der Abend vor Allerheiligen. Das haben sie mir heute im Radio erklärt :D
Ich bin jetzt nicht so der Halloween-Typ aber wir gehen trotzdem ein bisschen feiern. Zwar nur in die Disco, aber immerhin entkomme ich so den "Süßes oder Saures" Kindern.

Habt ihr auch besonderen Schmuck zu Hause, der euch an schöne Erinnerungen erinnert? ( Oh wow, was für ein Satzbau) :P
Feiert ihr Halloween?

9 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich, wenn so ein Schmuckstück "kaputt" wird, aber zum Glück hat der Umtausch so gute funktioniert, anders wäre es ja auch wirklich eine Frechheit gewesen...

Mina hat gesagt…

Der Ring ist wirklich wunderschön!
Alles Liebe Mina <3
vanillacream1.blogspot.com

TiaMel hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schade, dass dein Ring nach so kurzer Zeit einen Schaden hatte - nicht dass das mit dem Neuen jetzt auch wieder passiert :/ aber der Ring ist wirklich schön *-*

Lieber Gruß und schönes Wochenende ♥

Sarah ♡ hat gesagt…

Mein Schrank ist auch voll mit Sport Sachen :D Muss mal aussortieren

beautifullife hat gesagt…

Der Ring ist sehr schön (:

Melanie B hat gesagt…

Ein wirklich hübscher Ring! Schlicht, aber auch elegant, einfach perfekt :)

Rina hat gesagt…

Der Ring ist wirklich schön. Ich hoffe, dass er diesmal länger so hübsch bleibt.
Ich habe auch einigen Schmuckstücke, die für mich einen hohen emotionalen Wert haben weil sie ein Geschenk waren oder weil ich Erinnerungen mit ihnen verbinde.

Denise hat gesagt…

Hmm nachdem die Swarovski-Dinge nicht teuer sind,erwartet man sich sicher mehr Qualität :\
Aber hauptsache Du konntest ihn umtasuchen und hast jetzt wieder ein makelloses Exemplar :D Sieht sehr hübsch aus :)!

Sunny hat gesagt…

Zum Glück hat der Umtausch gut geklappt, der Ring ist nämlich wirklich hübsch! :)

Liebe Grüße,
Sunny

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.