Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwochsbilder


- 30.10.13 -


Wie schnell die Zeit vergeht.
Heute vor einer Woche habe ich mich noch tierisch auf meinen Urlaub gefreut und jetzt? Kommt es mir so vor, als wäre er schon wieder vorbei. Gut, es stimmt auch. Die Hälfte meines Urlaubs ist schon wieder vorbei, aber ich habe eine Menge geschafft.
Ich habe es endlich geschafft, meinen Kleiderschrank auszuräumen und ich habe sogar ein paar Sachen entsorgt, die ich nicht mehr haben möchte. Ich habe viel Sport gemacht und mit Marcel einiges unternommen. Ab Montag wird er unter der Woche für 2 Wochen in Regensburg bei einer Fortbildung sein, die er vom Studium aus besuchen muss. Das heißt für mich, ich muss zwei Wochen lang bis auf das Wochenende alleine schlafen. Was für andere normal ist, ist es für uns nicht mehr. Wir sehen und tagtäglich und wir sind es gewöhnt nachts zusammen zu sein. Aber vielleicht bringt das neuen Schwung in die Beziehung. Nicht, dass wir den bitter nötig hätten, aber nach 4 Jahren schadet es sicher mal nicht, dass man sich mal 5 Tage hintereinander nicht mehr sieht. So hat man sich am Wochenende vielleicht mehr zu erzählen und unternimmt auch mal wieder richtig was zusammen, nicht dass wir es so nicht auch machen, aber dann nimmt man es vielleicht wieder bewusster wahr.
Heute war ich am Vormittag eine Stunde spazieren und habe die wundervollen Sonnenstrahlen genossen, es war wirklich herrlich und in meiner Softshell Jacke hat es mich auch gar nicht gefrohren. Perfekt einfach. Danach waren wir ein bisschen mit seinen Eltern unterwegs und haben ein bisschen gebummelt. Gekauft habe ich, bis auf einen Capucchino nichts. Ich war ja am Montag erst shoppen, deshalb brauchte ich ja nichts mehr. Gut, das heißt ja nichts, aber es ist für meinen Geldbeutel besser :P
 Was wir am Wochenende machen wissen wir noch gar nicht so recht, aber wie ich uns kenne, fällt uns bestimmt wieder einiges ein. Ich finde es immer ziemlich langweilig, wenn man so nichts vorhat und den ganzen Sonntag zu Hause sitzt, bzw. auch so im Urlaub nichts zu tun hat. Ich bin da eher ein Action-Typ, ich brauche immer was zu tun :P

So, genug des Geplappers, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und die Hälfte der Woche ist ja schon wieder geschafft! 

Wie geht es euch? Seiht ihr mehr der gemütliche Typ?
Was macht ihr immer im Urlaub?

8 Kommentare:

Verena H hat gesagt…

aww Winterzeit ist Teezeit. soo schön :)
Wenns draußen kalt ist und man sitz vorm Kamin (oder hald im warmen Haus) und schön einen heißen Tee trinken awww *___*

lg
http://docrazyythings.blogspot.co.at/

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
hust, ja, ich bin mehr der gemütliche Typ ;o)
Und ich liebe es, nichts vor zu haben und den Tag einfach so dahin zu leben, hach, herrlich.
Lieben Gruß
Janine

C'est la vie hat gesagt…

Ich bin zur Zeit auch auf dem Tee-Trip :D
Hab mir mittlerweile 4 oer 5 neue Sorten zugelegt und bin immer auf der Suche nach etwas neuem

Elizzy hat gesagt…

Hallo :)

Immer wenn ich mir vornehme meinen Kleiderschrank aufzuräumen ist das wie eine halbe Weltreise, ich bin da ewigs dran und kann mich nur schwer von Kleidungsstücken trennen :D Toll hast du schon so eine langjährige Beziehung :) freut mich wirklich für dich und so 5 Tage Abstand wird euch bestimmt gut tun :) das frischt die Beziehung (auch wenn du es wahrscheinlich eben gar nicht nötig hast) noch ein wenig auf :)

Hab einen wundervollen Tag ♥

Terrorbambi hat gesagt…

Wow, das klingt nach einem richtig effektiven Urlaub. Meiner ist meistens nur halb so konstruktiv - zu lange schlafen ist nur der Anfang des Übels. :D
Ich hatte diesen Sommer drei Monate "Abstand", da ich ein Auslandspraktikum in Spanien gemacht habe. Die letzten drei Jahre war es bei uns sonst genau wie bei euch - oh Gott, ich habe ihn furchtbar vermisst, aber jetzt weiß man den anderen wirklich noch mehr zu schätzen.

Svetlana hat gesagt…

Brav, Kleiderschrank aufräumen ist so was, das mach ich einmal im Jahr und dann ist mein Zimmer ein riesen Chaos!

Aber dann freut ihr zwei euch doch noch umso mehr aufs Wochenende und auf was man sich freut, das kommt auch super schnell ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sarina hat gesagt…

Meine Kleiderschrank sollte ich auch mal wieder sortieren :D

Roswitha Bergler hat gesagt…

Ich bin zur Zeit auch auf dem Tee-Trip :)
Gerade zu dieser kalten Jahreszeit passt Tee einfach perfekt! Wie der Deckel auf den Topf!

VG
Rosi von Weihnachtstee

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.