Dienstag, 29. Oktober 2013

Shopping Day


Gestern war ich ja wie gesagt mit einer Freundin shoppen in Erlangen. 
Sie studiert dort und ich habe ja frei, deshalb dachte ich mir, gehe ich sie doch mal besuchen :)
Ich bin gleich in der Früh um 9 mit dem Zug zu ihr gefahren und dann um 17:00 wieder heim. Also war ich ca. 5 1/2 Stunden dort und war einkaufen mit ihr. 
Wir hatten einen super schönen Tag, haben lange gequatscht beim Kaffee trinken und auch einiges gekauft.
Da ich größtenteils mir für die Arbeit Sachen gekauft habe, zeige ich sie nicht euch so im Einzelnen, das wäre zu langweilig.


 Also wie ihr seht, viele Pullis und langärmliche Shirts.
Ich zähle euch jetzt auch nicht auf, woher ich sie habe, weil es sehr langweilig wäre, es sind eben nur Basis-Teile, aber eben perfekt für die Arbeit.  Ja, und die Tasse, die musste mit. Ich habe ja eine in blau und die in grün passt einfach, schon allein vom Spruch :D
Beim nächsten Shopptingtag werde ich mich mehr an hübsche Sachen halten und auch mal für schönere Anlässe etwas besorgen. :)
Aber schon allein der Tag mit meiner Freundin war wundervoll und gehört auf jeden Fall wiederholt. Ich mag es, mit ihr Zeit zu verbringen, es ist immer etwas besonderes, vorallem weil ich sie nicht so oft sehe.

Habt ihr auch schonmal nur Basis-Teile gekauft oder immer etwas besonderes dazu?

10 Kommentare:

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Woow , du hast aber viel gekauft :D
Die Tasse ist auch voll schön :)
Liebe Grüße

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
das klingt nach einem schönen Tag! Ich muss mich auch unbedingt mal wieder so releaxt mit meiner "kleinen Shoppingberaterin" treffen, uns fehlt momentan die Zeit ;o(
Och, nö, es gibt auch Tage, da kaufe ich auch bloß Basics. Und ja, die Tasse ist witzig!
Lieben Gruß
Janine

Bluemchenable456 hat gesagt…

hahaha "mich muss man sich nervlich erst mal leisten können" - gefällt mir! :)
Ich kaufe manchmal auch nur Basicteile ;)
Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de/

Lion Lady hat gesagt…

die tasse ist ja mal cool ;) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

GorgeousLife hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf :) Die Sachen sind toll vor allem die Tasse haha :D
<3

Who is Mocca? hat gesagt…

Toller Post meine Liebe! Tolle Ausbeute :)

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

peony-girl hat gesagt…

OMG wie cool ist diese Tasse bitte???!!!!!!! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :)
LG

Camilla Lilie hat gesagt…

Hi ich bin Camilla, du hattest irgendwann mal gesagt du kannst einem jederzeit einen header erstellen, ich mag meinen aber ich hätte gerne eine Alternative und ich liebe deinen !!!! Meiner ist zwar ok aber weiß nicht es ist ok aber ich hätte gerne einen neuen oder wenigstens eine zweite Möglichkeit !!! Mein Blog heißt Cupcake & Sneakers und das wäre super hier ist mein Link http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

Die Tasse ist echt super cool!

Also Basic Teile shoppe ist fast nie so richtig, ich nehme mal hier und mal dort ein Teil mit ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Linh hat gesagt…

die tasse ist ja cool :D und sehr schöner haull :) hab heute auch einen vorbereitet, der kommt die tage online :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.