Freitag, 1. November 2013

Lackiert: Penny Talk - Essie


Da ich mich beim Nagellack etwas einschränken möchte, habe ich mir vorgenommen meine älteren Lacke auch wieder öfter aufzutragen.
Damit fange ich dann heute gleich an. Einer meiner Lieblingslacke, der wirklich überall dazupasst ist von Essie - Penny Talk aus der Mirrors Metallic LE.
Ich mag dieses metalische Finish total gerne und der Kupferton passt wie gesagt einfach überall dazu :)

 Auf dem Letzten Bild erkennt ihr vlt. auch, wie viel der Lack schon gebraucht wurde :P
Das einzig Negative das stören könnte, sind die Furchen, die man eben bei dem Lack gleich sieht. Auf dem dritten Bild seht ihr am Ringfinger eben solche Furchen. Aber mich stört es nicht, dafür finde ich die Farbe einfach viel zu schön :)

Wie gefällt euch die Farbe?
Lackiert ihr auch Lacke öfter oder kauft ihr lieber Neue?

10 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Ich habe meist so 1-2 Stück die ich häufer auftrage, doch leider hält dass bei mir nicht so lange, da ich jeden Tag auf der Arbeit spülen muss :-(

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Elizabeth hat gesagt…

riichtig schöner lack :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele!!!! Ich hab das grad gestern gedacht als ich nen Lack gesucht hab in meiner riesengroßen Box und fast 10 Minuten drin rumgewühlt hab bis ich dann die Geduld verloren hab und sie alle ausgeschüttet hab, weil es einfach unmöglich war ihn auf andrem Wege zu finden. Ich glaube der Nagellackkonsum von den meisten Bloggerinnen ist echt extrem. Man denkt immer wieder "oh gott, denn muss ich noch haben" und irgendwie benutzt man die meisten davon wenn überhaupt nicht öfter als 2 mal im jahr. gerade bei diesen ganzen Trend und Saisonfarben. Und oft kauft man sich welche und stellt dann irgendwann daheim fest dass man fast genau den gleichen ja eigentlich schon von na andren firma hat.
Daher hab ich mir auch vorgenommen jetzt erstmal die zu benutzten die ich daheim hab. denn auch 2 Euro muss man nicht zum fenster rauswerfen.
der penny talk ist echt ein toller lack, sieht auch richtig hübsch aus im licht! hab aus der kollektion den goldenen und den silberblauen und trag die echt gerne. die halten auch serh lange find ich. Bei den Furchen muss ich dir aber vollkommen recht geben. hatte ich so arg auch noch bei keinem andren lack.

vinhtastic ♥ hat gesagt…

Ich liebe diesen Lack ! Ich hab ihn letztens noch benutzt, weil ich fand, dass die Farbe so gut zum
Herbst passt :)
Momentan kaufe ich mir gar keine neuen Lacke und versuche alle alten aufzubrauchen ;)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Vinh ♡

Sarina hat gesagt…

Ich sollte mir defintiv ein Beispiel an dir nehmen und auch öfter zu älteren Lacken greifen :)

Anna im Wunderland hat gesagt…

Grundsätzlich versuche ich auch, mich öfter meinen alten Schätzchen zu widmen, allerdings sollte ich von Penny Talk die Finger lassen, der ist nämlich so gut wie aufgebraucht...

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Tolle Farbe :)

ekule le hat gesagt…

Das ist ja mal ein sehr genialer Lack. Passt super zur Jahreszeit....

July hat gesagt…

Schöne Farbe und passt perfekt zum Herbst!

Liebe Grüße
July

BeautybyUlla hat gesagt…

woooowwiii... der Lack sieht sooooo schön aus...Danke für die tolle Vorstellung..bestimmt landet er demnächst auch in meiner Sammlung !!! :)

liebste Grüsse
http://beautybyulla.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.