Samstag, 2. November 2013

schwere Entscheidungen


Ich will mir endlich ein neues Handy zulegen, nur weiß ich nicht welches.
Mir würden so gesehen zwei Handys gefallen, aber ja ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...

Es wird sich zwischen dem HTC One mini umd dem Samsung galaxy S4 mini entscheiden.
Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile, aber ich hasse Entscheidungen und gerade wenn es darum geht, was für ein Handy demnächst einziehen wird.
Es ist ja nicht so, dass ich genug Geld habe um mir in 3 Monaten das nächste zu kaufen, wenn mir danach ist. Deshalb muss das schon gut überlegt sein.





Bis jetzt gefällt mir das S4 Mini etwas besser, wenn dann möchte ich es aber in weiß haben. Schwarz finde ich langweilig und ein farbiges Handy hatte ich die letzten 3 Jahre schon.

Könnt ihr mir vielleicht Eines empfehlen bzw. habt ihr eines davon?
Oder würdet ihr mir ein anderes vorschlagen?

Jetzt noch fix zu meiner Abendplanung: 
Nachdem unsere engeren Freunde uns wirklich 2x hintereinander abgesagt haben ( einmal waren sie zu müde und einmal hatten sie dann doch keine Lust mehr auf Feiern ) haben wir jetzt eben mit einem anderen befreundeten Pärchen einen Kinoabend ausgemacht. Wir werden uns Jackass Presents - Bad Grandpa anschauen. Nicht gerade ein Film, den ich unbedingt sehen möchte vorallem weil ich das kein Stück witzig finde, aber bevor wir wieder zu Hause sitzen gehe ich lieber ins Kino :P
Vorher waren wir dann auch noch Essen mit den Verwandten von Marcel, Wild essen. Ich bin jetzt auch nicht so der Wild-Fan, aber ich werde schon was finden.

Was habt ihr heute vor?

10 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

HTC One Mini !!!! ❤❤❤ Hätte ich mein iPhone nicht bekommen, hätte ich auf jeden Fall das genommen :) Ich finde, es sieht einfach viel hochwertiges aus und ich hatte vorher auch schon gute Erfahrung mit HTC :)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Samsung Galaxy! Es ist soo traumhaft und genial. Love it!

mariefghi hat gesagt…

HTC! Mit Samsung hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch Freunde von mir, das wäre also Geldverschwendung :b

Marie ♥ http://happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

Ich hab das gleiche Problem! Würde in deinem Fall aber eher das HTC nehmen.

♥Marie

http://princessandnothing.blogspot.de/

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Also ich habe das Samsung Galaxy S4 in groß und bin recht zufrieden damit. Doch das HTC soll ja echt klasse sein! Ein Kumpel von mir hat ein anderes HTC und ist total begeistert.

Elizabeth hat gesagt…

Vor fast der gleichen Situation stehe ich auch! Ich wollte mir bis Weihnachten ein neues Handy kaufen, da ich noch mit dem Galaxy S1 hantiere :D Das S4 sollte es sein, aber in groß, oder vllt. doch das IPhone! Liegen ja beide preislich nicht sehr weit auseinander. LG

beautysunshine hat gesagt…

hi, also ich habe das samsung galaxy s4mini und bin super zufrieden damit. es liegt sehr gut in der hand, lässt sich gut bedienen, das touchdisplay läuft einwandfrei, die fotos sind sehr gut. ich habe mir diese hülle dazugekauft http://www.amazon.de/Samsung-Original-EF-CI950BBEGWW-kompatibel-schwarz/dp/B00BTCPHHY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1383475586&sr=8-3&keywords=s4mini+flipcover und finde sie einfach super. wenn jemand anruft, kann man direkt im zuen Zustand annehmen und man drückt im zuen Zustand auf den Startknopf an der seite und kann sehen wieviel uhr man hat und ob eine sms, whatsapp nachricht oder ähnliches angekommen ist.

jennie z hat gesagt…

bei handys bin ich nun seit 2 jahren unsterblich in mein iphone verliebt und ich finde es auch jetzt noch unschlagbar gut. wenn ich eins von den beiden oberen nehemen müsste würde ich mich für das htc entscheiden :)

gossip-gaga hat gesagt…

Ich habe leider keine Erfahrung mit den beiden Handys. Aber ich empfinde so eine große Liebe zu meinem IPhone, dass ich es jedem ans Herz legen würde <3

anni hat gesagt…

Ich hab mir am Wochenende das Samsung S4 mini in weiß gekauft und bin total zufrieden! Ich hatte eigentlich ein Auge auf das neue IPhone 5, aber im Endeffekt hat dann auch der Preis eine große Rolle gespielt. Ich denke, dass das Samsung einfach meine Ansprüche übertrifft, also was will man mit einem noch teureren Handy nur weil es von Apple ist.. Also ich kann es nur weiterempfehlen! :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.