Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Pretty Little Liars, Freundschaft Plus, etwas Formel 1 und Abends Navy CIS bzw. Tribute von Panem ( wir konnten uns noch nicht einigen :D )
 Gelesen -Kennen wir uns nicht ? - Sophie Kinsella
Gehört - nur etwas Internetradio, Seeed und Mono & Nikitaman
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, danach PLL geschaut, mit meinen Eltern um halb 11 gebruncht,  dann etwas Sims 3 gespielt, dann eine Stunde alleine spazieren gewesen ( da kann man am besten abschalten finde ich ) dann etwas auf dem Bett relaxt mit einem Buch in der Hand, mit meinem Freund Brettspiele gespielt, Abends seit langem mal wieder gebadet, schön Käsespätzle mit meiner Mama gekocht und ja eben jetz noch ab vor die Glotze :D 
Getrunken - ganz viel Tee, Wasser und drei Tassen Kaffee, auf Fanta ect. habe ich zur Zeit gar keinen Durst.
Gedacht -wie schnell man doch den Wechsel von Oktober auf November merkt, im November ist gar nichts mehr golden und in der Natur ist alles nur noch trist und grau.
Gewünscht -  dass die nächste Woche ohne meinen Freund schnell rumgeht und ich ihn am Wochenende schnell wieder  bei mir habe ( er ist unter der Woche jetzt für 2 Wochen auf Seminar von der Arbeit aus und es ist zu weit weg um zu pendeln )
Geärgert - nur über das Wetter, kaum beginnt das Wochenende regnet es in einer Tour und man kann nichts anderes machen als drin zu sitzen und Filme zu sehen und rumzugammeln, aber so ein Sonntag ist eigentlich auch mal ganz angenehm und kurz draußen war ich ja dann doch noch.
Gefreut - auch wenn ich Urlaub immer toll finde, freue ich mich jetzt doch wieder auf die Arbeit, denn dann sehe ich endlich wieder meine sehr lieb gewonnenen Kolleginnen und habe auch wieder den ganzen Tag etwas zu tun! :) 
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, ikea.de, youtube.com, schuhtempel24.de, boohoo.com, chefkoch.de, wetter.com,....


Heute wieder zwei Bildchen von meinem süßen Muffin! :)
Auf dem unteren Bild seht ihr nicht doppelt, es spiegelt sich nur in der Scheibe. Das stabartige, was die Kleine in der Hand hält ist ein getrockneter Mehlwurm, die lieben die Tierchen abgöttisch!

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Kopf hoch, die Zeit vergeht schneller als ihr denkt und schon bald ist wieder Wochenende :)

 Was habt ihr heute alles gemacht?

9 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Oh, sie ist echt süß :)

Liebste Grüße,
Nana

Shenja Cerzo hat gesagt…

Der hamster ist so knuffig :-)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni und Muffin ;o)
Hm, kommt Tribute von Panem denn heute oder nächsten Sonntag?
Freue mich schon auf den zweiten Teil!!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
Lieben Gruß
Janine

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Ich sehe meinen Freund auch erst nächstes We wieder , es ist so schlimm ...
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart :)

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ich liebe auch Tee sooo sehr :)

Svetlana hat gesagt…

Süße Bilder :)

Du PLL süchtige :DDD

Aber ich bin ja nix besser, also darf ich mal gar nix sagen :D
Sims 3 ist toll, hast du da Erweiterungspacks auch :)
ich hab immer mal wieder eine Zeit, wo ich das total spiele. Also 2, 3 Tage nur das. Und dann für Wochen wieder nix :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

gossip-gaga hat gesagt…

Pretty Little Liaaaaaaars♥ Damit könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigen :D

Janina Caroline hat gesagt…

Die sind so süüüüß *-*

Sara Rose hat gesagt…

Oh wie Süß <3
Danke für dein Kommentar, ich hatte auch eine Zwerghamsterdame wurde nur 2 Jahre alt :( Ist jetzt schon 2 Monate Tot, die kleine fehlt mir unheimlich.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.