Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mittwochsbilder


- 23.10.13 -


Ja, ihr seht richtig.
Schon wieder Bilder von draußen. Aber ich versuche in letzter Zeit so viel wie möglich draußen zu sein, das herrliche Wetter, das gerade über Deutschland schwebt, muss man doch ausnutzen solange es noch geht.
Ich mag noch gar nicht an die nasskalten, dunklen Tage denken, wenn es richtig in den Winter reingeht, obwohl der Winter ja auch durchaus seine Reize hat!
 Aber soweit ist es noch nicht und ich will mich noch ein paar Tage länger an dem herrlichen Herbstwetter erfreuen und draußen sein!
Nach der Arbeit geht das ja zur Zeit leider nicht mehr, weil es dann schon dunkel ist und ich gehe ganz bestimmt nicht allein im Wald wenn es dunkel ist spazieren. Ich bin da ein schrecklicher Schisser. Ich kann es schon nicht haben, wenn ich alleine im Haus bin. Gut, dass an den Abenden dann meistens Marcel da ist, ich würde ausflippen :P
Heute hat es nachmittags leider geregnet und ich musste meinen Sport doch nach drin verlegen, denn eigentlich wollte ich mit meiner Mama laufen gehen, aber bei Regen bringen mich keine 10 Pferde vor die Tür. Nein, danke. Ich mag das Gefühl nicht, wenn einem der Regen ins Gesicht peitscht und man danach zu 90% eine dicke, fette Erkältung bekommt. Also war heute drinbleiben und Workout angesagt. Auch wenn ich lieber mit meiner Mama laufen gehen würde, aber was soll man da machen, gegen das Wetter hat noch niemand was erfunden und das ist theorethisch auch gut so. Ich glaube, das wäre ein schreckliches Chaos wenn jeder machen könnte, was er will :P
Mittwochs habe ich ja Nachmittags etwas Zeit für mich, da wir früher mit der Arbeit aufhören. Echt angenehm so in der Mitte der Woche etwas Zeit für sich zu haben.
Danach habe ich eine weitere Folge von PLL geschaut und ich kann echt fast nicht mehr aufhören. Die Serie ist wie eine Sucht und ich muss mir wirklich bald schon die zweite Staffel kaufen.
 Die Woche ist ja wirklich schon bald vorbei und ich freue mich so aufs Wochenende, denn ab da beginnt dann mein kleiner Urlaub von einer Woche, in Bayern sind nämlich Herbstferien. Leider fahren wir nicht weg, sondern bleiben daheim. Aber wir werden viel unternehmen und so auch einiges an Erholung haben. Vielleicht fahren wir ja in die Therme und am Montag werde ich meine Freundin besuchen fahren, endlich mal wieder! :)

So, ich muss jetzt aufhören mit dem Geplapper, Marcel kommt gleich und wir werden uns noch einen gemütlichen Abend machen!
Euch auch noch einen schönen Mittwoch und Kopf hoch, bald ist wieder Wochenende :)

Seit ihr auch gerne draußen und genießt die wärmeren Herbsttage?
Habt ihr auch bald frei oder Ferien?

2 Kommentare:

Anna im Wunderland hat gesagt…

Wunderhübsche Herbstfotos! Ich streuner zur Zeit auch gern mit der Kamera durch den Wald, schließlich muss man die letzten Sonnenstrahlen noch auskosten...

TiaMel hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - das mit dem Schmetterling ist mein Favorit *-*. Ich würde auch nicht allein in den Wald gehe, dafür habe ich schon zu viele Horrorfilme geschaut :P Mittwoch ist mein liebster Arbeitstag, da ich da frei habe :DD

Lieber Gruß ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.