Donnerstag, 14. November 2013

DM Raubzug vom 13.11.13


Gestern trieb es mich mal wieder zu DM.
Ich brauchte wieder eine Spühlung und Zahnpasta. Durchaus wichtige Sachen, die man unbedingt braucht, aber ich wäre ja nicht ich, wenn nur das in meinem Korb gelandet wäre und diesmal war es wirklich viel, so viel wie schon lange nicht mehr.
Zur Belohnung, weil ich schon länger nicht mehr im DM war, habe ich meinen eben Korb gut gefüllt und - Schande über mich - es musste auch ein Nagellack mit.
Hier jetzt meine Ausbeute:

 Tee: Adventskalendertee, Holunderblüten-Wildapfel Tee und Brennessel Tee mit Zitronengraß

Garnier "in der Dusche Bodylotion" - Zahnpasta - 2x Balea Maske ( Totes Meer Maske und Feuchtigkeitsmaske ) - Balea Oil Repair Spühlung und Express Kur - P2 Nagellackentferner 


 Palette von P2 020 glowing night aus der Mirror Mirror in the Wall LE -VIP Volume Intensity Perfection auch aus der LE von P2 - P2 Volume Gloss Lack 150 cute girl

Oh die Farben der Palette sind ja wohl ein Traum! Sie pigmentieren total gut und lassen sich gut auftragen. Echt wundervoll. Ich freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich mir ein Make Up damit ausdenken kann. Vielleicht komme ich ja mal wieder zum AMU-fotografieren :P
Den Lack fand ich einfach wunderschön und die Mascara hat mich vom Äußerlichen echt angesprochen.
Auch auf die Garnier " in der Dusche Bodylotion " bin ich total gespannt und hoffe, sie hält, was sie verspricht. Ich werde so bald wie möglich eine Review darüber schreiben. Die Werbung hat mich mal wieder angefixt.
Achja, mein Teevorrat wurde natürlich auch wieder aufgefüllt und ich freue mich schon auf meinen Adventskalendertee, den ich mir am meine schräge Wand anbringen werde, aber das zeige ich euch ein anderes Mal.

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Habt ihr was aus der P2 LE Mirror Mirror on the Wall? Gefällt euch die Palette?
Habt ihr ie Garnier "Duschlotion" schon ausprobiert?
Kauft ihr euch auch immer so viel Tee? 
 


P.S. für alle, die es interessiert: Ich habe meine erste Schalkreation im Selbsthäkeln über den Haufen geworfen, es war mir wirklich viel zu ungleichmäßig und mir ging jetzt auch noch die Wolle aus, jeih! Jetzt muss ich erstmal in den Laden, neue holen. Aber ich habe schon mit einem neuen Schal begonnen :P


11 Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

tolle ausbeute :) ich kaufe auch immer so viele Tees bei dm ♥ ♥ ♥

Anna im Wunderland hat gesagt…

Der DM-Effekt: man geht für zwei Teile rein und kommt mit mindestens acht wieder raus... Die Lidschattenpalette sieht jedenfalls klasse aus, ein AMU dazu fände ich spannend!

Lion Lady hat gesagt…

ich kaufe auch immer mehr, wenn ich zu dm und co. gehe. die oil spülung von balea habe ich mir jetzt auch erst mitgenommen. die p2 mascara würde mich interessieren, könntest du vielleicht ein tragebild oder amu machen? lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

C'est la vie hat gesagt…

Ich muss heute auch unbedingt zum dm, meine Lieblinge box abholen <3

Alena hat gesagt…

tolle Sachen! Was hälst du denn von dem Gellack?
Schau doch nochmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! Wenn du Lust hast klick doch bitte auf einen Link in meinem aktuellen Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html

Das würde mir echt helfen! Danke(:
Liebst, Alena

Jenni Kasten hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*

Liebe Grüße :)

naomi hat gesagt…

das ist echt n raubzug du :D schoko bons <3

Nora Meeoo hat gesagt…

hey süße du bist schon echt so ne teeliebhaberin oder :) ?

musst mir mal unbedingt erzählen wie der Holunderblüten Wildapfel Tee geschmeckt hat

velgja hat gesagt…

Tolle Ausbeute :) der Adventskalender Tee steht auch auf meinem Einkaufszettel :)

liebe Grüße
Steph
whatstephloves

Svetlana hat gesagt…

Den Adventskalender habe ich mir auch geholt :)
Bin schon super gespannt, wie die Teesorten sind :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

eleonora hat gesagt…

Schöne Sachen! Die Paletten habe ich mir auch angeguckt, die sind soo schön! <3 Den Adventskalender werde ich mir auch holen! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.