Freitag, 15. November 2013

Lackiert - P2 996 before sunrise


Dieser Lack ist mein momentaner Liebling! 
Ich könnte ihn mir jedes Wochenende auflackieren und ich würde nicht genug von dieser zauberhaften Farbe bekommen. Es ist ein duochromer Lack, die Farbe is echt schwer zu beschreiben, einfach nur wundervoll und mein Favourit für den Winter bzw. die Feiertage.
Die Lichtverhältnisse sind mal wieder nicht ideal, ich verfluche den Winter, dass es so schnell dunkel wird. Aber ich liebe ihn auch, weil dann alles so kuschelig ist :D
Aber jetzt zum Lack:


Wunderschön, nicht wahr?

Euch jetzt noch einen wunderschönen Abend, ich werde noch mit Marcel essen gehen, bzw. wir sind schon auf dem Weg, Chinesisch, yammie, yammie! Ich habe mich die ganze Woche schon darauf gefreut, da er ja heute wieder zurück von seinem 2wöchigem Seminar ist.
Weil Marcel morgen beim Skitesttag ist und ich nicht mitwollte ( 66€ für 2 Lifte und ich darf immer warten, bis er seine Skier ausgeliehen hat, neee lieber nicht )  fahre ich mit einer Freundin in ein Dekogeschäft bei uns in der Nähe und uns mit Wolle eindecken. Ich schaue dann auch evtl. für Sachen für Marcels Adventskalender. Diesen bekommt ihr dann zu sehen, wenn ich ihn fertig habe :)

Und nochmal:
Einen wunderschönen Abend, startet gut ins Wochenenede :)

Wie gefällt auch der Lack?
Was macht ihr heute Abend?

14 Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

boooor,, die farbe ist ja richtig geil. gefällt mir mega gut, und du hast recht, die passt tatsächlich extrem gut zum Herbst/ Winter (:
Ich mach mir heute nen gemütlichen aufm sofa. (:
Liebste grüße, Lisa.

Alewtina hat gesagt…

Tolle Farbe :)
Danke für deinen Kommentar xx
Ich folge dir jetzt :)
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Die Farbe sieht super toll aus!

Liebst
Svetlana von Lavender Star

carinasvl hat gesagt…

Der Lack gefällt mir richtig gut :) Werde ich mir auch mal anschauen :)

Verena H hat gesagt…

sieht sehr schön aus, ich hab auch so einen ähnlichen, aber nicht von P2 ;)
Hab gehört, die Lacke von P2 sollen wirklich super sein, ich glaub ich muss mir mal einen kaufen :))

Flausenfee hat gesagt…

Wunderschön! Den Lack muss ich mir unbedingt auch noch kaufen :-)

Neele hat gesagt…

der Lack ist nicht so meins, aber deine Nägel sind toll ((:
heute abend: schlafen :D
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Ps. Ich freue mich auch auf deinem Kommentar ! c:

eleonora hat gesagt…

Schöne Farbe! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

fraeuleinhxnig hat gesagt…

Die ist echt schön *_* Ich bin ja sonst nicht der Nagellackjunkie, aber der gefällt mir wirklich super!

The Fashion Colada hat gesagt…

Wunderschöne Nuance! Ich mag p2 eh total gerne und die Farbe passt echt jetzt super zur Jahrszeit :) <3

Liebe Grüße,

nicole
www.thefashioncolada.com

P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

Bea hat gesagt…

wunderschöne farbe!

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Looking_at_stars hat gesagt…

GEnau den gleichen Lack habe ich mir auch für die Feiertage gekauft. :) Einfach perfekt.

Jenna hat gesagt…

Ich hab ihn mir jetzt auch gekauft :3
LG Jenny
www.Jennas-mind.blogspot.de

BeautyKamee hat gesagt…

Den habe ich auch und finde ihn mega schön.
Danke für den Post!

Liebe Grüße,
Jez

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.