Samstag, 16. November 2013

Im Morgengrauen


Heute ohne viel Trarams und großes Gerede ein paar wundervolle Bilder, die ich um halb 9 in der Früh vor zwei Wochen am Samstag nach dem joggen aufgenommen habe. Ich bin sofort heimgerannt und bin mit der Kamera nochmal los, um den Moment einzufangen, wenn es noch etwas nebelverhangen ist.

 Die Bilder habe ich alle nicht bearbeitet, sondern nur die runden Ecken gemacht. Sonst sind sie alle so, wie ich sie aufgenommen habe.
Wundervoll, nicht wahr? Ich liebe es einfach, solche Aufnahmen zu machen. Ich bin selber ganz begeistert :)

Wie gefallen euch die Bilder?

18 Kommentare:

Sarah ♡ hat gesagt…

Wow, tolle Bilder, wirklich richtig schön!

Svetlana hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Alewtina hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen :)
Alewtina xx
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

Nana hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft schön :)

Liebste Grüße,
Nana

Terrorbambi hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich ein absoluter Traum & so schön geworden. Nicht zu glauben, dass du sie nicht einmal bearbeiten musstest. Echt schöne Schnappschüsse, auch wenn ich mich wiederhole :D <3

Anna Sofie hat gesagt…

Wooow:). Ich mag die Bilder total. Sieht toll aus mit der Sonne und dem leichten nebel:)

Looking_at_stars hat gesagt…

Wow, du hast es wirklich geschafft, den Herbst perfekt einzufangen. Großes Kompliment!

The Fashion Colada hat gesagt…

sehr hübsche Fotoaufnahmen - vor allem wegen den Regentropfen! :)

Liebste Grüße,

nicole
www.thefashioncolada.com

P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

Vanessa❤ hat gesagt…

wow sind das schöne Bilder *-*

Verena H hat gesagt…

woow super super schön, die bilder sind der hamma!! einfach klasse!!

Alina ♥ hat gesagt…

Bezaubernde Bilder! :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Es gibt nichts Schöneres als *Natur Pur* (^___^) ! - ich glaube wenn ich auch in so einer schönen Gegend mit so viel weiten, offenen Grünflächen wohnen würde, käme ich aus dem Fotografieren auch nicht mehr heraus (*3*) °

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Coco Colo hat gesagt…

OMG die Fotos sind ein Traum... besonders das erste mit den Wassertropfen ist super schön :)
Musste dir gleich mal folgen ;)

http://coco-colo.blogspot.de/

eleonora hat gesagt…

Wow, wunderschön! <3 Wäre ich doch bloß nicht so ein Morgenmuffel...wenn ich aufstehe sieht alles wieder langweilig aus :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Jo Betty hat gesagt…

wow die Fotos sind richtig richtig toll :)

xx Jo Betty
JoBettyB

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder, die sind wirklich sehr schön geworden ♥

Lieben Gruß

Sarah

rainbow.colorato hat gesagt…

schöne Bilder :)

carryberry hat gesagt…

Total schöne Bilder :) Du hast echt Talent!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.