Sonntag, 17. November 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -  2 Folgen PLL von der zweiten Staffel, 27 Dresses auf DVD, Abends jetz dann noch wegen Marcel Formel 1 :)
Gelesen - Kennen wir uns nicht? - Sophie Kinsella und mein Häkelbuch :P
Gehört - Seeed und Mono & Nikitaman ( vorwiegend also Reggae )
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, dann PLL geschaut, mit meinen Eltern gebruncht, etwas gehäkelt,  dann draußen spazieren gewesen ( man muss das jedesmal ausnutzen wenns nicht regnet ), dann wieder gehäkelt und mit meinem Freund den Abend genossen
Getrunken - Kaffee und viel Tee ( Brenesseltee - Feentee von Müller - Weihnachtstee )
Gedacht -  4 Wochen noch bis Weihnachten, wahnsinn, wie die Zeit doch verfliegt, gerade war es doch erst Herbst und jetzt kommen wir dem Winter mit großen Schritten entgegen. Mittwoch soll es sogar schneien!
Gewünscht - Dass ich die 59,3kg die heute Früh auf meiner Waage standen ( REKORD ) auch mal unter der Woche halten werde. 
Geärgert - eigentlich so über nichts, es war ein Tag wo man nichts zu ärgern hatte.
Gefreut - über zwei Dinge: gestern Abend feiern mit ein paar Leuten ( mein Freund war leider nicht dabei, der war müde und wollte ins Bett ) die ich so noch gar nicht kannte, aber die super freundlich waren obwohl sie meine Beste und mich noch gar nicht kannten ( gibt solche, die reden dann nicht mit dir ) und über mein erstes selbstgehäkeltes Teil! Morgen mehr :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, schachenmayr.com, amazon.de, butinette.com, ebay.de, youtube.com, ....


 Gestern war ich ja mit einer Freundin Wolle bei uns in der Nähe kaufen und ich musste mir auch gleich noch drei Häkelnadeln mitnehmen.
Jetzt bin ich schön eingedeckt mit Wolle, kann viel viel üben und morgen präsentiere ich euch meinen wunderschönen ersten Schal, auf den ich total stolz bin! :)

Ich werde jetzt mit meinem Freund, Formel 1 und meiner Wolle gemütlich im Bett liegen und den Abend genießen. Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Wie war euer Sonntag?

5 Kommentare:

eleonora hat gesagt…

PLL muss ich auch mal wieder schauen, habe von der neuen Staffel noch keine einzige Folge geschaut :) Ich habe den heutigen Tag mal sinnvoll genutzt und den Dachboden aufgeräumt xD Und mich dabei vor dem lernen gedrückt ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Nana hat gesagt…

So viel schöne Wolle, ich bin schon gespannt auf deinen Schal :)

Liebste Grüße,
Nana

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Hab meine wolle für meinen Schal von Butinette :D

Bin gespannt auf deinen Schal :)

Svetlana hat gesagt…

Da bin ich schon auf dein gehäkeltes Teil gespannt :)))

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Michie hat gesagt…

Pretty Little Liars *-* Also ich rate dir, dass du auf jeden Fall weiter schauen musst :) Ich warte jetzt immer auf eine neue Folge, da ich sie auf Englisch mit Untertitel schaue und die Spannung ist echt riesig :) Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Du kannst ja vielleicht die Frage beantworten, ob ich mir auch einen "Freitagsfüller" etc 'zulegen' soll :) Liebe Grüße, Michie :)♥ www.innocentwoorld.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.