Montag, 18. November 2013

Erstes Teil!


Oh Gott, ihr glaubt nicht wie stolz ich bin!
Mein erstes SCHÖNES Häckelteil, dass ich selbst und ohne fremde Hilfe fertig gestellt habe. 
Ich bin wirklich stolz wie Oskar und muss es euch natürlich gleich präsentieren.
Viele von euch denken jetzt: WTF, die häkelt? Yes, i do. Aber es macht so viel Spaß! 
Und nachdem ich mich jetzt endlich an ein paar Mustern geübt habe und sie auch "kann", zeige ich euch heute meinen ersten Loopschal, auch wenn er noch nicht 100% perfekt ist.


 Benutzt habe ich die Wolle Bravo Bog Color von Schachenmayr Farbe 93 - jazz und diese Anleitung. Ja, ist für Linkshänder.
Man kann ihn zwar nur einmal umlegen, aber das ist mir egal. Ich finde ihn auch so schön. Außerdem kann ich ihn in der Breite ja einmal umschlagen.
Ich bin super zufrieden und werde meiner Besten gleich mal den gleichen Schal nur etwas dünner und in einer anderen Farbe häkeln. Das wird ihr Geburtstagsgeschenk :)

Wie findet ihr mein Werk?

14 Kommentare:

Just Janita hat gesagt…

Wow. So ein tollen Schal hätte ich auch gerne!

cherrytracy hat gesagt…

Wow ein echt tolles selbdst gestrickter Rundschul, super gemacht!!!


xoxo, cherrytracy
www.prettymonday.de

Lion Lady hat gesagt…

der ist wirklich schön geworden. und warm ist er bestimmt auch? lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Nana hat gesagt…

Darauf kannst du auch stolz sein, der ist echt schön geworden :)

Liebste Grüße,
Nana

eleonora hat gesagt…

Wow, wie cool! Da kannst du wirklich stolz sein, der sieht richtig super aus! :) Ich kann leider nicht häkeln...

Unglaublich, dass du jeden Tag schon so früh aufstehst, das würde ich glaub ich nie hinbekommen...gehst du dann auch früher schlafen?

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Plueschnase Lilly hat gesagt…

sieht toll aus :) ich war auch voll stolz auf meinen schal :D

Mia's Little Corner hat gesagt…

Hast du toll gemacht!!
Ich selber häckle (und stricke) auch total gerne!! Ich finde es total entspannened und wenn man dann auch noch selber was für sich herstellen kann, na dann umso besser:)

xxx

jennie z hat gesagt…

Hast du echt schön gemacht. Und eine Super Schöne, persönliche Idee als Geburtstagsgeschenk :)

Anthea Lau hat gesagt…

this is such a cute chunky scarf! love the multiple colours on it <3

Check out my new post featuring a home tour! :)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Kristina D hat gesagt…

Der ist wirklich süß und ich finde es so toll ein Hobbie zu haben was eindem so viel Spaß macht.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Äna Popäna hat gesagt…

Hey,
der sieht total toll aus!! Richtig schön und kuschelig :)
Da kannst du echt auf dich stolz sein!
Liebe Grüße,
Äna

Greeklicious hat gesagt…

Sieht toll aus. Momentan häckeln irgendwie alle :)

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Kann sich echt sehen lassen!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Honey hat gesagt…

sieht gut aus! Ich kann nicht lassen mir jedes Jahr Mütze, Schal und Socken zu stricken. :-) Kriege zwar von Freunden zu hören alten Oma aber Socken wollen sie alle haben :-D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.