Mittwoch, 13. November 2013

Mittwochsbilder


- 13.11.13 -


Und schon wieder sitze ich hier und Tippe an meinen Mittwochsbildern.
Heute seht ihr die Miez meines Freundes. Wir waren am Wochenende allein bei ihm zu Hause und die Miezi legt sich dann immer zu uns aufs Sofa und will beschmust werden, oder Futter, aber dann rennt sie weg sobald du dich bewegst, weil sie denkt, du stehst auf um ihr Futter zu geben. Bis sie dann merkt, dass wir eben nicht aufstehen kommt sie wieder zurück und will wieder gestreichelt werden.
Es kommt mir immer noch so vor, als hätte der Tag zu wenig Stunden und ich müsste viel zu viel Tag in viel zu wenig Stunden packen. Aber das liegt auch bestimmt daran, dass es so schnell dunkel wird und man eigentlich ab 18:00 Uhr meint es ist tiefste Nacht und dann nichts mehr anfangen will bzw. kann. Ich würde zum Beispiel so gerne joggen gehen, aber alleine und im dunkeln, no way! Aber heute hatte ich Glück, es hat mal nicht geregnet, wenn ich am Nachmittag daheim war und meine Mama und ich sind laufen gegangen. Ahh wie ich es vermisst habe. Früher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen zu sagen: Ich habe das Joggen vermisst, aber gerade jetzt im Winter, wo man nicht so oft rauskann wie man eigentlich möchte, bin ich froh über jeden Tag an dem das Wetter sich hält. Man wird so schnell abhängig von dem Sport, auch wenn ich es am Anfang nie für möglich gehalten habe, dass ich auch nur 5 Min. joggend durchhalte. Aber jetzt kann ich nicht darauf verzichten und würde am Liebsten so oft es geht gehen. Leider geht das wegen meiner Hüfte nur 2x in der Woche, aber ich habe ja meine Workouts, die im Winter echt oft zum Einsatz kommen.
Außerdem war ich heute bei dm, ich musste noch ein paar Sachen besorgen. Ich will mir nämlich selbst einen Adventskalender machen, aber dazu ein extra Post. Von meinem Freund bekomme ich auch einen, ich bin mal gespannt, was er sich so einfallen lässt, vorallem weil ich gesagt habe: Ich will aber keine Schokolade. :P
Letztes Jahr habe ich auch einen Bekommen, einen Fotoadventskalender selbst gebastelt auf Pappe. Echt kreativ von meinem Kerl, hätte ich ihm nie zugetraut, mal schauen, was er sich dieses Jahr einfallen lässt.
Ich freue mich auch schon wieder richtig auf Freitag, wenn ich meinen Schatz dann wieder dauerhaft bei mir habe! Dann muss er Gott sei dank nicht mehr so "lange" weg und ich muss unter der Woche nicht mehr alleine schlafen, obwohl das auch seine Vorteile hat :P

So, jetzt werde ich mir Shopaholic anschauen und nebenbei Häkeln, ich hoffe, ich kann euch bald mein erstes selbstgehäkeltes Stück präsentieren.

Bastelt ihr selbst Adventskalender?

7 Kommentare:

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Ne, das ist auch nichts, das ich unbedingt brauche. xD Kann dich gut verstehen. :p

Yuna.xo

Verena H hat gesagt…

Moii voll süß und der punkt auf der Nase... voll knuffig :3
Also Adventskalender bastel ich jetzt nicht selbst.

Svetlana hat gesagt…

Die Katze ist ja süß :)
Oh ja, das joggen vermisse ich total. Freue mich schon, wenn ich am Freitag zu Hause joggen kann :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

jennie z hat gesagt…

Wie süß!
Ich hab für meinen Freund einen gebastelt. Dazu kommt auf meinem Blog auch noch ein Post :)

gossip-gaga hat gesagt…

Bin schon gespannt auf dein erstes selbstgehäkeltes werk :) - also ich habe noch keine kalendar gebastelt, jedes jahr ist es mein plan, einen für meinen freund zu machen, aber die idee wird dann aus zeitmangel nicht umgesetzt :<

Janina hat gesagt…

Hey, schöner Post :)
Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
Küsschen Janina :*

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Oh, ja, ich bin auch vollkommen hin und weg von den Paletten.♥ ^-^ Ich freue mich schon, wenn sie regelmäßig zum Einsatz kommt, hehe. ^-^
Ai, das ist ja cool. :))

Yuna.xo

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.