Dienstag, 12. November 2013

Sport-BH


Heute in meiner Mittagspause bin ich schnell zu Tchibo, weil meine Mama meinte, dort gibt es auch Sport-BH's und ich habe ja am Samstag nur wegen meinen Häckelnadeln geschaut.
Also, nochmal rein und TADA, ich habe noch einen Sport-BH gefunden. 
Da ich nur Einen habe und ich doch relativ viel Sport mache, ist so ein Zweiter bestimmt nicht schädlich und für ca. 20€ ja auch nicht teuer. Außerdem hat es meine Mam ganz schön genervt, wenn sie jede Woche pünktlichst meinen Sport-BH waschen musste, damit ich nicht mit meinem Workouts warten musste.


 Laut Aussage von Tchibo ist er eher für Volleyball und solche Ballsportarten geeignet, bei denen man schnelle und aprubte Bewegungen macht. Aber ich mag beim Joggen lieber einen festen Sitz und auch zu Hause bei den Workouts ist mir das lieber.
Der Coolmax Stoff soll für ein angenehmes Hautklima sorgen und Feuchtigkeit nach außen transportieren. So bleibt die Körpertemperatur konstant und man kühlt nicht aus.

Ich bin schon gespannt, wie er sich beim Laufen anfühlt, bei den Workouts habe ich noch nichts negatives feststellen können und trainiere recht gerne mit ihm. Eine tolle Alternative zu meinem "etwas" teurerem Shock Absorber Sport-BH.

Benutzt ihr beim Sport auch besondere BH's, sprich Sport-BH's?
Wo habt ihr euren her?

7 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Ich finde die Sport BHS von Tchibo immer ganz ganz toll :)
Habe selber zwei. und einer ist einer mit starkem und einer mit normalem halt und beide halten super ;)
Gehe auch immer mit denen laufen ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Anna im Wunderland hat gesagt…

Bei meinen Sport BHs war ich sehr geizig, einer ist von Primark und einer ebenfalls von Tchibo. Ich kann da keinen großen Qualitätsunterschied erkennen und bin mit beiden ganz glücklich (ich bin aber obenrum auch nicht übermäßig ausgestattet;))

christine polz hat gesagt…

Bei Tchibo kann man hin und wieder wirklich tolle Dinge ergattern. Wegen den Häkelsachen habe ich da übrigens auch erst letzte Woche vorbei geschaut. ;)

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke Liebes :*

Lisa hat gesagt…

schöner post, gefällt mir sehr gut<3
www.lebeberlin.net

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich habe zwei verschiedene Sport-BH's von Tchibo ... der erste, den ich mir schon vor Jahren dort gekauft habe, sitzt perfekt und hält bis heute, was er verspricht. Deswegen habe ich mir dann irgendwann einen zweiten bei Tchibo gekauft, weil mir eben auch einer nicht reichte und ich dachte, ich kann nicht viel verkehrt machen ... komischer Weise sitzt der zweite aber überhaupt nicht und drückt an allen möglichen Stellen, obwohl es die selbse Größe ist. Hoffentlich hast du mit deinem mehr Glück! :-)

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

eleonora hat gesagt…

Ich habe einen von H&M, den ich auch wirklich super finde! Er sitzt aber super fest...manchmal habe ich Probleme ihn wieder auszuziehen, haha, aber während des Sports fühlt er sich super an! Aber vielleicht schaue ich mir diesen auch mal an! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.