Montag, 11. November 2013

getting fit


 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Heute früh zeigte meine Waage: 60,5kg. 
D. h. eigentlich kein großer Erfolg, aber vorallem jetzt, wo die Winterzeit angebrochen ist heißt es für mich: Nur nicht zunehmen, die Feiertage ohne Extrakilos auf den Hüften überleben und spätestens im März wieder so richtig durchstarten! Sich im Winter fit zu halten und den Körper straff zu bekommen ist finde ich, richtig schwer, da man sich nicht so viel bewegt wie im Sommer und Schokolade und Muffins ect. einfach viel besser schmecken. Die Lust auf Naschkram steigt und ehe man sich versieht sind die Extrapfunde wieder auf der Waage und nur schwer wegzubekommen.
Gott sei Dank habe ich die Workouts von Jilian für mich entdeckt und kann so mit diesen über den Winter gut arbeiten. So oft es möglich ist möchte ich natürlich raus um joggen zu gehen, denn es tut einfach der Seele gut, auch wenn es etwas kälter ist als im Sommer.  Ich habe zur Zeit so oft das Bedürfniss mir die Laufschuhe überzuziehen und einfach loszulaufen, aber ich habe im Winter in der Dunkelheit etwas Schiss. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es meistens schon Dunkel und alleine im Dunkeln will ich dann doch nicht laufen.
Hier jetzt meine "Erfolge":


 In der oberen Woche hatte ich Urlaub und habe so teilweise 2x am Tag Sport gemacht :)
Ich bleibe auf jeden Fall dran, damit ich mein Ziel erreichen kann:
57,...kg an meinem 23. Geburtstag im April! Das wäre mein Traum.

Wie haltet ihr euch im Winter fit?
Geht ihr laufen, wenn es Dunkel ist?


11 Kommentare:

Full of Joy hat gesagt…

Ich hoffe du schaffst dein Ziel umzusetzen!!! :)
Tolles Design übrigens;)
Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jedes Kommentar&Leser;)
Liebst lisa, von http://full--of--joy.blogspot.de/ ♥

marinmariee hat gesagt…

Ich bin sonst auch immer laufen gewesen aber wie du schon sagst wenn ich von der Arbeit komme ist es auch schon dunkel und dann alleine laufen zu gehen ist auch nicht so mein Ding.. Leider.. Kann dich da also vollkommen verstehen!

Liebe Grüße

Svetlana hat gesagt…

Wow, wirklich brav warst du wieder mal :)
Die Dvdd von Jillian werde ich mir jetzt auch bestellen :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

gossip-gaga hat gesagt…

Ich muss dir wirklich sagen, dass ich den Hut vor dir ziehe! Du bist so fleißig und ziehst das so durch, dass ich dich echt beneide :) mach nur weiter so! Zu meinem sportlichen Aktivitäten kann nichts sagen, denn da gibt es keine (peinlich :<)

Kristina D hat gesagt…

Die 57kg bis zum April wirst du sicherlich schaffen, du hast auf jeden Fall den Ehrgeiz dafür! Also wenn ich mich überreden kann gehe ich auch mal im Dunklen Joggen :-)

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Katharina Dalmolin hat gesagt…

Super Idee da ich momentan auch keine Zeit fürs Fitnessstudio habe. :) Nach sorgfältigem Lesen bist du ja echt diszipliniert RESPEKT!!

Ich glaube ich schau mir das Workout von Jilian mal an :)

Liebste Grüße,

http://memeetsfashion.blogspot.de/

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Find ich super dass du dich so fit hälst. Ich mache entweder daheim Sport oder im Fitnessstudio. Im Dunkeln geh ich nämlich nicht daussen joggen. :/ Daher muss im Winter das Laufband herhalten. ;)
Das schaffst du bestimmt bis zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße,
Sara

Anonym hat gesagt…

Was machst du denn für ein Knackpo Workout? :)

Nici hat gesagt…

Ich muss definitv auch wieder mehr Sport machen!
Ich bin gespannt, wie du deinen Plan so einhälst! ;)

Kaeru hat gesagt…

Mach weiter so! :) Ich bin mir sicher du erreichst dein Ziel bald. ;) Ich laufe mittlerweile auch regelmäßig und sogar jetzt noch, obwohl es so kalt ist. Ich möchte das durchziehen bis es wirklich unerträglich ist draußen Sport zu machen. Dann verlager ich alles nach Innen. :D Sagmal, was hast du denn für Laufschuhe? Ich hab mir meine ersten für 10€ beim real gekauft und brauch glaub ich bald mal neue, da sie sich immer mehr ablaufen. :)
Liebe Grüße und viel Erfolg! ;)

bun, hun. hat gesagt…

Jetzt weiß ich nicht ob mein Kommmentar angekommen ist..
Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich dass du das schaffst, so wie du dich da reinhängst. Kannst stolz auf dich sein! Sehr diszipliniert :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.