Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - 2 Folgen PLL, How i met your mother, Goodbye Deutschland, Ein Schatz zum Verlieben, Abends dann Die Tribute von Panem ( ich will unbedingt in den Kinofilm, aber vorher muss ich den ersten Teil sehen :P )
 Gelesen - Kennen wir uns nicht ? - Sophie Kinsella
 Gehört - nur etwas Internetradio, ich bin nicht so der Radio-Typ
Getan - gleich in der Früh mal wieder mein Workout gemacht ( um halb 8 um genau zu sein :P ), danach etwas PLL gesehen und dazu Tee getrunken, dann etwas häkeln geübt, mit meinen Eltern gebruncht, Sims 3 gespielt, mit einer guten Freundin telefoniert, wieder etwas gehäkelt und dabei aus dem Fenster geschaut und dem Regen zugesehen, Abends dann mit meinem Freund Essen bestellt und den Abend genossen, bevor er wieder eine Woche weg ist :(
Getrunken -Tee( Brennesseltee, Spanische Orange, Bratapfel ) und Wasser, ich mag gerade nichts anderes :)
Gedacht - puh, Zimmer aufräumen ist und wird auch nie meine Lieblingsbeschäftigung sein, aber einer muss es ja machen und Muffin ist mir auch keine große Hilfe, aber hauptsache dasitzen, genüsslich an einem Wurm kauen und mich "verspotten" :D
Gewünscht - etwas besseres Wetter für nächste Woche... dieses graue, triste Regenwetter geht mir jetzt schon wieder auf den Wecker... und dass ich vielleicht nächste Woche mit meinem ersten eigenen Schal anfangen kann.
Geärgert - mh über nichts bestimmtes, bloß über ein paar allgemeine Sachen: das Wetter, mein Zimmer bzw. Unordentlichkeit, Männer und Freunde...
Gefreut - dass ich das mit dem Häkeln so langsam doch hinbekomme, am Anfang hatte ich ja da meine Zweifel und dachte, ich habe wirklich zwei linke Hände, aber Übung macht wirklich den Meister und ich freue mich, dass es so langsam auch nach was aussieht :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, otto.de, h&m.de, ikea.de, amazon.de, douglas.de, frauenzimmer.de, youtube.com, ....


 Ja, so weit bin ich schonmal mit meinem ersten Versuch gekomme, es sind noch ein paar Fehler drin, aber so langsam klappt es ganz gut. Ich habe übrigens eine Wolle verhäkelt nur zum Üben :P
Ich werde jetzt noch versuchen, ewas lockerer zu Häkeln und nächste Woche mal mit einem Schlauchschal aus festen Maschen beginnen. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche! :)
Mädls fangt schonmal an, die Adventskalender vorzubereiten, wenn ihr welche für euch, euren Schatz oder die Familie bastelt.

Wie war euer Tag?
Macht ihr Adventskalender?

9 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht doch schon ganz gut aus, bin mal gespannt wie dein Schal aussieht :)

Liebste Grüße,
Nana

ina hat gesagt…

Ich möchte auch häkeln können! Und einen Schal würde ich dann auch sofort machen wollen *Q*

Liebst, ina

www.petite-saigon.com

Lia L. hat gesagt…

Ich habe auch PLL gesehen! :)
Finde ich übrigens echt cool, dass du dich im häkeln versuchst ;)
xx Lia

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ja sau cool :-) Ich find Stricken und Co macht sooooo Spaß! Grad wenns jetzt draussen so eklig ist. Ich kann dann nie aufhören und muss bis in die Nacht weitermachen, weil ich dann so drin bin :-D Kanns dann meistens erst lassen wenn meine Finger schon so weh tun, dass ich das Gefühl hab dass sie bald abfallen :-D Nen Schlauchschal hab ich aber noch nie gemacht. Ich find deiner sieht schon echt gut aus! N paar Fehler hat man ja immer drin, die machen ihn ja zu was besonderem ;-)

sienna ana belić hat gesagt…

nice blog! stop by anytime :)
xoxo Sienna
www.fashionintheair.com

exality hat gesagt…

so cool! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/
please like me on facebook!

christine polz hat gesagt…

Ich habe letzten Winter das Häkeln für mich entdeckt! :)
Anfangs dauert es zwar echt ein bisschen, bis man den Bogen raus hat und es ist gar nicht so leicht, aber im Gegensatz zum Stricken hatte ich dabei den Dreh dann doch recht schnell raus.

Who is Mocca? hat gesagt…

Ich liebe stricken und häkeln, leider habe ich viel zu selten Zeit dazu!
Einen Adventskalender mache ich heuer nur auf meinem Blog :)

Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

DieChrissy Nur hat gesagt…

Wie gut, dass du auch Brenesseltee-Freund bist :-)
Im Büro mus ich mir da voll oft was anhören :-/

Dein Häkeltalent ist wirklich zu erkennen, mach einfach weiter!
Ich habe es früher mal versucht aber so kläglich gescheitert :-)
Freu mich, was du noch alles kreatives rausholst!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.