Donnerstag, 21. November 2013

Graceland ft. Landrover


Ja, wie einige von euch es sich schon denken konnten, heute bekommt ihr meine Schuh-Ausbeute von Deichmann zu sehen.
Da meine eigentlichen Winterstiefel von letztem Jahr kaputt bzw. abgelaufen waren, mussten neue her und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, gleich 2 Paar :P

Bei den ersten hier ist es etwas schwierig gewesen, die Farbe einzufangen, sie sind eher dunkelbraun. Ich habe mich aber in diese Schätzchen sofort verliebt, auch wenn sie nicht gefüttert sind. Da ich aber meistens dicke Socken anziehe und sonst nur schwitzen würde in den Stiefeln, macht mir das nichts. Ich musste sie einfach haben. Sie sind von Graceland und haben ca. 40€ gekostet.



 Die zweiten Schuhe sind eher Boots und sind etwas mehr gefüttert, wenn auch nicht ganz so stark. Die Farbe finde ich ganz hübsch, ich mag schwarze Schuhe immer nicht so sehr. Die sind jetzt eben von Landrover und haben 30€ gekostet, waren aber reduziert.


 Ich finde beide Schuhe echt hübsch und konnte mich, wie oben schon gesagt überhaupt nicht entscheiden, deshalb mussten beide mit, obwohl mein Geldbeutel diesen Monat schon sehr gelitten hatte :P
Aber es kommt ja bald der Zahltag und dann füllt sich auch mein Konto wieder und Winterstiefel braucht man jetzt eben.
Marcel findet die ersten Stiefel übrigens nicht so prickelnd, aber das ist mir egal, ich finde sie zauberhaft und bequem sind sie auch total. Beide Stiefel haben auch eine dickere Sohle was ja im Winter für mich wichtiger ist, wie wenn sie gefüttert wären.

Wie gefallen euch meine Schätzchen?
Habt ihr auch schon Winterstiefel gekauft?

8 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Zwei wirklich hübsche Stiefel, vorbei ich sagen muss dass mir die Ersten einen Ticken besser gefallen.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Finde ich beide hübsch!!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

TiaMel hat gesagt…

Finde beide auch sehr hübsch ♥

Lieber Gruß ♥

Svetlana hat gesagt…

Zwei sehr schöne Paare :)
Mir gefällt das zweite am besten :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Sind beide wirklich schön, die ersten sind an sich mehr mein ding, aber bei den zweiten ists halt echt klasse, dass sie gefüttert sind. Bei Landrover muss ich trotzdem zuerst an ein auto denken :-D

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt das zweite Paar besser. :)

Ich habe mir in diesem Jahr auch zwei Paar neue Winterstiefel gekauft.

Nana hat gesagt…

Schöne Stiefel, mir gefallen auch die ersten ein bisschen besser :)

Liebste Grüße,
Nana

Clara hat gesagt…

Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen, der Winter ist lange und so kannst du je nach Outfit wechseln! Ich war gestern mit meinem Freund shoppen und in den üblichen verdächtigen Geschäften wie D. sind wir leider nicht fündig geworden.. naja mein Freund ist sehr wählerisch! Er trägt nur schwarze Schuhe, daher habe ich ihm gerade diese Seite rausgesucht. Mal sehen, ob es ihm gefällt!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.