Mittwoch, 20. November 2013

Mittwochsbilder


- 20.11.13 -


So kann man seinen Mittwoch doch auch verbringen, mit Mandarinen, Wintertee und einem Buch gemütlich auf dem Bett liegen und entspannen und dem Schnee zusehen ( Ja, bei uns hat es heute etwas geschneit )!
Mein Mittwoch sah aber nicht den ganzen Tag so aus :P
Ich hatte ja heute frei und deshalb habe ich meiner Mum angeboten, sie zur Hautärztin zu fahren, da sie sich 3 Muttermale entfernen ließ. Damit ich in der Praxis nicht warten musste, bin ich zu Deichmann und habe mir zwei neue Schuhe gekauft für den Winter, also Stiefel. In ein Paar habe ich mich sofort verliebt und die anderen fand ich auch richtig schön und hübsch. Ich habe extra welche genommen, die nicht so extrem gefüttert sind, weil ich finde, man kann gut mit dicken Socken auskommen und wenn dann doch cm hoher Schnee liegt, habe ich meine ultimativen Schneeboots. :D
Die Schuhe werde ich euch morgen zeigen, eins nach dem Anderen!
Danach habe ich mich etwas dem Blog gewidmet, überlegt, ob ein bisschen winterliche Farbe einziehen soll, ein paar Posts geschrieben und kommentiert.
Nach dem Mittag habe ich dann etwas an meiner Mütze weitergehäkelt, ich hoffe, sie passt :P Bei der Ersten ist das immer schwer zu sagen. Außerdem habe ich mich noch dem Adventskalender von Marcel gewidmet, den ihr auch so schnell wie möglich zu Gesicht bekommt. Da wir uns nichts zu Weihachten schenken, bekommt er immer einen selbstgestalteten Adventskalender. Dieses Jahr ist mir was wirklich tolles eingefallen, bzw. ich habs aus dem Netz, aber dazu spätestens Samstag. Dann habe ich noch etwas PLL geschaut, denn ich weiß nicht, ob ich am Sonntag dazukomme. Nach PLL sind dann eben die Bilder oben entstanden und ich habe mir eine Stunde "frei" genommen und mich dann ans Zimmer aufräumen gemacht, Gott das versinkte förmlich im Chaos, weil ich ja auch alles verstreut auf dem Boden hatte und die ganze letzte Woche auch nicht so gut aufgeräumt habe.
Die Wochenend-Planung haben wir heute außerdem auch noch durchbesprochen, denn ich werde seit Langem mal wieder meine Tante am Ammersee besuchen fahren und mit meinen kleinen Cousinen Zeit verbringen :)

So, Schluss für heute. Marcel kommt jetzt dann gleich und wir werden uns noch einen gemütlichen Abend vor dem TV machen. Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend.

Hat es bei euch auch geschneit?
Bastelt ihr selbst einen Adventskalender?

7 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem schönen Tag an :) Ich habe schon richtig Angst davor, dass es hier das erste mal schneit!

Nana hat gesagt…

Das Buch möchte ich auch noch lesen :)
Hier hat es bis jetzt noch nicht geschneit.

Liebste Grüße,
Nana

eleonora hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag! :) Und bei uns hat's noch nicht geschneit, das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen! Wenn es denn überhaupt schneit :D

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Sarah ♡ hat gesagt…

Das wäre für mich auch ein Problem, aber dann kann ich aufs Studio ausweichen. :)

C'est la vie hat gesagt…

Bei uns soll es wohl heute schneien,aber wenn ich aus dem Fenster schaue, glaube ich es eher kaum :D

TiaMel hat gesagt…

Da schneit es schon :O bei uns noch nicht aber es ist kaaalt. Freue mich, deine neuen Schuhe zu sehen, ich habe mir noch keine Neuen gekauft, bin aber schwer auf der Suche :D

Lieber Gruß ♥

jennie z hat gesagt…

bei uns hat es zum glück noch nicht geschneit. aber es ist schon richtig kalt :S
ich hab für meinen freund nen advenskalender gebastelt :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.