Mittwoch, 6. November 2013

Mittwochsbilder


- 6.11.13 -


Die Woche ist schon wieder in der Mitte angelangt und es kommt mir so vor, als würde die Zeit in den letzten Tagen nur so dahin fliegen.
Sobald man vom Urlaub wieder zurück auf der Arbeit ist, kommt es einem so vor, als hätte der Tag nur noch 12 und nicht 24 Stunden. Ich komme zu fast nichts mehr und bin froh, wenn Mittwoch ist.
Mittwoch ist mein Tag zum ausspannen, zum Sims spielen und PLL schauen. Da habe ich den Nachmittag für mich und kann Sachen erledigen, die sonst liegen bleiben.
Heute bin ich um 15:00 Uhr nach Hause gekommen und habe beschlossen, dass ich Häkeln ausprobieren möchte. Ja, Häkeln. Einige von euch denken sich jetzt: Oh Gott, die Omi. Aber ich finde, Häkeln ist schon lange nicht mehr nur was für Omas und ältere Damen die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Deshalb habe ich mir auf Amazon ein Buch bestellt, wo das Häkeln extra für Linkshänder angeboten wird, denn es ist wirklich blöd für uns Linkshänder, wenn wir dann immer umdenken müssen, da passieren bei mir die meisten Fehler. Das war schon früher so im Handwerken-Unterricht in der Schule. Ich bin echt gespannt drauf und werde euch auf jeden Fall davon berichten :P
Außerdem habe ich mir dann auch gleich die zweite Staffel von PLL bestellt, ich bin mit der ersten Staffel bald durch ( 2 Folgen brauche ich noch ) und möchte dann eigentlich bald mit Staffel 2 anfangen. Ich weiß jetzt schon, dass ich einen Koller bekomme, wenn ich warten muss, bis es Staffel 3 auf DVD gibt. :D
Heute kam dann auch noch ein Paket an, aber den Inhalt zeige ich euch morgen, ihr müsst euch also noch etwas gedulden.
Echt schrecklich, zur Zeit könnte ich so viel Geld ausgeben, obwohl ich es eher sparen sollte. Naja schauen wir mal, was mir in nächster Zeit noch alles so einfällt und vielleicht kann ich mich noch etwas beherrschen. Ach, immer die Sorge mit dem lieben Geld.
Achja, Freitag kommt endlich mein Freund wieder zu Hause, ich vermisse ihn jetzt doch schon etwas. Wenn man gewohnt ist jeden Abend neben seinem Schatz einzuschlafen und auch den Abend mit ihm zu verbringen sind diese 5 Tage am Stück ohne ihn eine echte Herausforderung. Aber ich denke ich freue mich umso mehr, wenn er wieder da ist :)
Viele von euch werden es nicht nachvollziehen können, dass wir jeden Tag zusammen sind, aber ich kann es mir anders nicht mehr vorstellen und ich möchte keinen dieser Tage missen.

Euch jetzt noch einen schönen Mittwoch, ich schaue jetzt noch PLL und telefoniere noch mit einer Freundin. :)

Schaut ihr PLL?
Habt ihr auch schon überlegt, ob ihr Häkeln sollt oder denkt ihr, es ist eher für "ältere" Damen?
Habt ihr, falls ihr einen habt, euren Freund jeden Abend bei euch?


3 Kommentare:

Donna hat gesagt…

Hallo liebe Leni,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde es wirklich, richtig cool , dass Du häkeln lernen willst. Ich würde es auch ausprobieren, wen ich mehr Zeit hätte. Vielleicht im nächten Jahr um diese Jahreszeit. :-)
Das Du Linkshänderin bist finde ich auch cool, meiner Meinung nach ist das etwas ganz besonders. Eine Frage, was bedeutet PLL? ich komme einfach nicht drauf...
Mein Freund und ich wohnen zwar zusammen, sind aber nicht jeden Abend zusammen zuhause. Aber wir schauen beide immer, dass wir oft genug unter der Woche und am Wochenende die Zeit zu Zweit zuhause verbringen. :-) Mit Freund kuschelt es sich einfach schöner auf der Couch.
Hättest Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen, lass es mich wissen.
Alles Liebe Donna

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Freut mich das du die Schuhe auch so schön findest.
Ja die Farbe von den Schnürsenkeln und dem Innenfutter sind echt toll, perfekt abgestimmt auf den Schuh.

Sehr schöne Bilder, vor allem das Rechte. Ich liebe ja solche Laub Bilder <3
Und ja ich habe mir schon öfters überlegt zu häkeln ode auch zu stricken. Ich finde das is auch was für junge Leute, nur bisher hat mir immer die Motivation gefehlt :D
Ich habe mal für ein Jahr mit meinem Freund zusammen gewohnt, bin dann aber wegen meiner Ausbildung zurück zu meinen Eltern. Da war das auch immer total doof wenn er mal nicht da war. Nun bin ich es wieder gewohnt ihn meist nur am WE zu sehen. Das wollen wir aber auch bald wieder ändern und erneut zusammen ziehen, jetz nachdem ich fertig mit der Ausbildung bin.

Svetlana hat gesagt…

Ich mag das mittlere Bild total gerne :)

Da freu mich für dich, dass dein Freund wieder kommt :)
Wie lange bleibt er denn, bis er wieder weg muss?

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.