Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -  2 Folgen PLL,etwas Shoppingqueen, auf und davon und jetzt suchen wir uns noch einen Film aus :)
Gelesen - Da haben wir den Glückssalat - Gemma Burgess
Gehört - mal wieder nur etwas Internetradio
Getan - um 8 Uhr in der Früh mein Workout gemacht, gefrühstückt, viel gehäkelt denn der Schal von meiner Besten soll ja bis zu ihrem Geb. fertig werden, mein Zimmer mal wieder aufgeräumt, Muffins Käfig sauber gemacht, draußen gewesen, mit Freunden und meinem Schatz auf dem ersten Weihnachtsmarkt gewesen und Kinderpunsch getrunken, dann im Bett bei Kerzenschein TV geschaut :)
Getrunken - Kaffee und viel Tee ( Brenesseltee - Spanische Orange - Wintertraum )
Gedacht - nur noch eine Woche, dann fängt die weihnachtliche Zeit so richtig an! Die Adventskalender werden endlich verwendet, alle sind beschäftigt mit Geld ausgeben für Geschenke und die Weihnachtsmärkte gehen wieder los. Herrlich :)
Gewünscht - endlich wieder Sonne oder Schnee, wenn es schon so kalt draußen ist, dann bitte mit Schnee und etwas Sonne. Außerdem hätte ich auch gerne wieder Urlaub, einfach mal 2 Wochen nichts tun bzw. wegfahren und daheim alles hinter sich lassen!
Geärgert - nur über das Wetter, es kommt mir so vor, als hätten wir die Sonne schon ewig nicht mehr gesehen, sowas macht mich schon etwas depressiv und schwunglos. Aber ich hoffe, dass bald wieder ein paar Sonnenstrahlen durch die dicke Wolkenschicht durchkommen
Gefreut - dass ich den Dreh mit dem Häkeln so langsam wirklich raushabe. Ich habe schon 4 Stücke fertig und eines ist noch in Bearbeitung. Sobald es sich lohnt, bekommt ihr wieder was davon zu sehen und dass ich gestern viel Zeit mit meinen kleinen Cousinen verbringen konnte, die habe ich nämlich besucht!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, myboshi.de, amazon.de, rebuy.de, h&m.com, youtube.com, papanga.de, chefkoch.de, frauenzimmer.de,...


 Die Bilder sind schon letztes Jahr entstanden!  Ich habe sie durch Zufall wieder auf meiner Festplatte entdeckt und wollte sie euch (nochmal?) zeigen. Wunderschön, nicht wahr?

Euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche :)
Nicht mehr lang meine Lieben und wir haben wieder ein paar freie Tage oder Wochen vor uns! 

Wollt ihr auch Schnee? Macht euch das Wetter auch so "kaputt" zur Zeit?

9 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

schöner post, gefällt mir sehr gut <3
www.lebeberlin.net

Nana hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt Schnee! Letztens hat es hier schon mal etwas geschneit, aber das ist nicht liegen geblieben.

Liebste Grüße,
Nana

eleonora hat gesagt…

Wow, so ein schöner Himmel! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Helena hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön!:-)
Ich brauche nicht unbedingt Schnee.. denn Schnee bedeutet kälte & kälte mag ich nicht :D

AboutChiara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AboutChiara hat gesagt…

Tolle Bilder! Danke für deinen Kommentar! Magst du evtl einander folgen? :)
Love, Chiara of http://modemood.blogspot.com/

gossip-gaga hat gesagt…

Was das Wetter angeht bin ich ganz deiner Meinung, ausser wenn ich ans Auto fahren denke, dann muss kein Schnee da sein :D
also tolle bilder ♥

und ich hoffe, du zeigst deine selbstgemachten kunstwerke durch häkeln :)

Donna hat gesagt…

Toller Post, ich lesen den 'Sonntagsfüller' wirklich gerne. Ich bin auf deine Häkelarbeiten gespannt :)
Die Fotos sind wirklich wunderschön.
Alles liebe Donna

Lizzy hat gesagt…

Woa die Bilder sind wirklich wunderschön :')

xoxo Lizzy - www.theperksofbeinglizzy.blogspot.de ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.