Freitag, 13. Dezember 2013

Lackiert: P2 991 - Satellite Dreams


Und heute für euch schon wieder nichts Neugekauftes - Ich halte mich wirklich gut :P
Heute geht es um einen Lack von P2, wie ihr oben lesen könnt.
Einen schönen fliederfarbenen Lack mit metallischem Finish. Ich liebe ja metallisches Finish und ich finde, in den Winter passt das Metallische auch echt gut. Es muss ja nicht immer rot und goldglitzer sein :P


Ich habe nur eine Schicht vom Lack lackiert und ich finde, gerade wenn man ihn nur, wie ich, 2-3 Tage hintereinander drauf lässt, reicht das aus. Der Lack ist zwar etwas streifig, aber das stört mich jetzt nicht allzusehr.
 
 In 20 Min. werden wir uns übrigens auf den Weg zum Bowlen machen.
Ich bin schon total gespannt darauf, weil wir dort noch nie waren. Es ist eine Bowlingbahn im 50er Jahre Stil. Das wird bestimmt super witzig und ich freu mich schon richtig drauf. Bowlen kann ich eigentlich ganz "gut". Ich treffe selten daneben aber alle Pins räume ich auch höchst selten ab :P
Morgen hat mir Marcel versprochen, dass wir auf einen Weihnachtsmarkt fahren und vorher noch ein bisschen bummeln gehen. 1-2 neue Pullis oder allgemein neue Sachen hätte ich dann doch gerne, obwohl ich eigentlich sparen sollte, aber trotzdem. Ein bisschen was ist immer drin ^_^

Ai, ich muss mich jetzt fertig machen :D 
Euch einen schönen Start ins Wochenende! 

Was habt ihr denn am Wochenende vor?
Wie findet ihr den Lack?
Wart ihr schonmal bowlen?

8 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Die Farbe ist echt sehr sehr schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Ŧє๓เ hat gesagt…

Ich stehe auch total auf diese Chromelacke :) Der leichte lila Stich ist wunderschön. LG Femi

Jana hat gesagt…

Der Nagellack ist wunderschön :)

Liebste Grüße

Anne hat gesagt…

Ich liebe diesen Lack! Hab den auch seit kurzem und nehm den ja so gerne ♥

Unknown hat gesagt…

Ich hab den gleichen Nagellack und ich finde ihn echt super :)
<3

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

der ist ja echt schön :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

jetzt mit Adventsgewinnspiel. Zur Zeit gleich drei tolle Gewinne ! :)

ekule le hat gesagt…

Der Lack schaut aufgetragen richtig toll aus - hätte ich nicht gedacht, als ich heute vor dem Regal stand ;)

Sara Rose hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön :)
Danke für dein Kommentar <3
Liebe Grüße
Sara <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.