Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochsbilder


- 04.12.13 -


Hilfe! 
Mein Tag muss länger werden, 24 Stunden reichen nicht mehr aus. Mir kommt es so vor als wäre vor Weihnachten alles hektischer und schnellebiger. Überall muss man sich beeilen, man hat zu nichts mehr Zeit und wenn man dann mal Zeit hat, hat man keine Lust :P
Zur Zeit komme ich wirklich zu gar nichts, ich bringe fast nichts mehr auf die Reihe und habe noch so viele Dinge zu erledigen, die ich dieses Jahr noch machen muss. Da wäre einmal mein Zimmer ausmisten und auf Hochglanz polieren, meinem Bruder ein Weihnachtsgeschenk machen ( er bekommt ne Mütze ) und meinen Eltern ihres bestellen ( Saunahandtücher ), das Geld für den Urlaub überweisen, mein Bad piko bello putzen, viel Häkeln für die Lieben und mich :P ( 2 Mützen und 1 Schal sind noch im Auftrag ) , etwas backen und noch einiges erledigen. Einfach bis Weihnachten alles auf die Reihe zu bekommen, damit ich über Silvester getrost in die Ferien fahren kann. Es geht nämlich für eine Woche zum Skifahren und da freue ich mich schon tierisch drauf.
Endlich wieder im Schnee unterwegs mit meinem neuen Brett unter den Füßen, herrlich!  Bis jetzt habe ich es noch nicht testen können und es steht einsam in meinem Zimmer herum und wartet, bis man es benutzen kann. Lieber Wettergott, mach, dass es in den Bergen so viel schneit, dass es sich lohnt, hinzufahren :P
Heute nach der Arbeit hatte ich auch schon ganz schön Stress. Ich bin heim, hab schnell ein Workout gemacht, dann musste ich wieder los, weil ich mit meiner Mama in die Stadt gefahren bin. Wir haben nämlich Wolle ausgesucht für die Weihnachtsgeschenke meiner Familie :P
Meine Mama weiß dann eher, was meinem Dad gefällt, wie ich. Aber jetzt haben wir eine tolle Auswahl getroffen und ich werde so bald wie möglich mit der "Produktion" loslegen :)
 Auf den Bildern oben seht ihr übrigens mal wieder mein kleines Zwerghamsterchen Muffin, für alle, die hier neu sind. Der Kleinen geht es gut und sie ist quitschfiedel und läuft oft und fast immer wenn ich daheim bin in ihrem Käfig herum. Jeden Abend darf sie ja zu uns aufs Bett und krabbelt da überall rum. Auch ab und zu mit ins Bad darf sie.

So, jetzt kommt dann gleich mein Freundchen und wir machen uns noch einen schönen Abend. Bald ist wieder Wochenende und wir gehen endlich wieder auf den Weihnachtsmarkt, jeih. Kinderpunsch und Bratwürstchen :)
Euch auch noch einen schönen Abend, genießt ihn, morgen soll Schneechaos herrschen!

Seit ihr gerade im Vorweihnachtsstress?
Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

5 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich hab zum Glück schon fast alle Geschenke besorgt.
Ich hatte auf den ganzen Weihnachts-einkauf-stress keine Lust :D

Und aufräumen und so könnt ich auch mal wieder.. :D

Zu Backen kam ich jetzt auch nur ein mal :D

Schon schlimm..so kurz vor weihnachten :D

lg

ina Love hat gesagt…

Hey, ich hab dich getaggt!
Wär schön wenn du mitmachen würdest :-)
http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/12/snow-snow-winter-tag.html
Liebe Grüße♥

Nana hat gesagt…

Muffin ist so süß :)
Ich nehme meinen Hamster auch öfter mal mit ins Bad, da kann sie sich wenigstens nirgendwo verstecken.

Liebste Grüße,
Nana

Daria Smimi hat gesagt…

Oh gottla wie niedlich ist das denn! Ich leider noch nicht alles besorgt! Mir fehlen einfach die Ideen! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich extrem freuen!

Ganz liebe grüße ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

urban concourse hat gesagt…

awww so klein ^^
www.urbanconcourse.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.