Dienstag, 3. Dezember 2013

Syoss Heat Protect Hitzeschutz Styling Spray


Heute seit Langem mal wieder eine kleine Review für euch.
Da ich seit einger Zeit auf der Suche nach einem neuen Hitzeschutz war, durfte diesmal das Syoss Hitzeschutzspray einziehen. 



 
Das sagt der Hersteller:
Syoss Heat Protect, das hochwertige Styling-Spray für perfekt geschütztes Haar. Es schützt das Haar vor Hitzeschäden und macht es geschmeidig und glänzend.
- Glättet und vermindert Frizz von gelocktem und gewelltem Haar
- Perfekter Hitzeschutz bis 220°C beim Glätten und Föhnen

Anwendung:
Mit 3-4 Pumpstößen aus einiger Entfernung alle Haare gut benetzen. Danach wie gewohnt Stylen, ob mit Föhn oder Glätteeisen. Man kann das Spray im nassen oder im trockenen Haar anwenden.



Fazit:
Ich habe das Spray jetzt 3x benutzt.
Ja, das ist nicht wirklich viel, aber ich wollte euch trotzdem davon berichten. Ich habe im Internet viel schlechtes über das Spray gelesen und das würde ich gerne sozusagen dementieren.
Das Spray kommt immer in meine nassen Haare, da ich aus Zeitgründen meine Haare leider föhnen muss und sie nicht ganz ungeschützt bleiben sollen. Das Spray riecht zwar wirklich leicht nach Alkohol, wie es auch im Internet beschrieben ist, aber Erstens nicht zu stark und Zweitens verfliegt der Duft gleich wieder.
Meine Haare verklebten durch das Spray auch nicht, wie es oft im Internet heißt. Meine Haare wurden auch nicht schwerer als sonst, bzw. fettiger, was ich auch schon gelesen habe.
Auch für den Preis von knapp 6€ bin ich wirklich zufrieden mit dem Spray und werde es auch weiterhin verwenden. Ob meine Haare dadurch wesentlich weniger geschädigt werden, ich weiß es nicht. Aber es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man seine Haare etwas schützen kann.

Benutzt ihr Hitzespray?
Wenn ja, welches?

9 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Also ich habe ein Hitzespray und eins von diesen Ölen die ich nach dem waschen ins Haar knete.
Syoss mag ich persönlich einfach nicht, auch wenn ich dieses Spray nicht kenne.
Vom Shampoo hatte ich nachmittags/abends schon total fettige Haare obwohl ich morgens geduscht habe, das fand ich irgendwann schon echt ekelig:D.
<3

beautifullife hat gesagt…

Ich hab diesen Hitzeschutz auch und bin ganz zufrieden mit dem (:

Swantje Anastassija hat gesagt…

Hallo :*

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Dieses Hitzeschutzspray benutze ich ebenfalls und ich kann nur positives über das Produkt sagen. Ich freue mich über kommende Artikel. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ; ich bin noch ziemlich am Anfang und freue mich immer über neue Leser :*

http://barbie-deluxe.blogspot.de/

Nana hat gesagt…

Ich benutze zur Zeit das Hitzeschutzspray von taft und das riecht total unangenehm und klebt auch leicht, werde mir beim nächsten Mal wohl ein anderes kaufen.

Liebste Grüße,
Nana

Chriselba hat gesagt…

bei mir hat das hitzeschutzspray die haare leider total verklebt!!! benutze auch das taft hitzeschutzspray und bin überhaupt nicht zufrieden!!!
lg

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Hitzespray von GHD ist ein wenig teurer aber wirklich mit Abstand das Beste! Riecht toll. Verklebt nicht und schützt die Haare wirklich.

Kristina D hat gesagt…

Ein Hitzespray benutzte ich nicht so oft. Aber wenn ich mir Locken mache, benutzte ich dass Thermo-Locken-Spray von L´ORÉAL und bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Michie hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Michie ♥

Patricia hat gesagt…

Hatte das gleiche mal, jedoch schon vor 1-2Jahren. Bei mir hat es total verklebt aber ich bin mir sicher, dass syoss die formel geändert hat :) Ich benutze das Glättungsbalm von Loreal und bin super zufrieden. Die haare sehen danach wirklich wunderschön und gesund aus. Bei mir läuft gerae ein Gewinnspiel und ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst. Liebe grüße, Patricia.
www.beautyliquid.de.vu

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.