Donnerstag, 23. Januar 2014

CUBE Aim SL 29 blue´n´white


Heute mal etwas "bloguntypisches" :)
Aber gut, ich möchte ja auch über das bloggen, was mir gefällt, also heute mal ein kleiner Beitrag über mein neues Fahrrad.
Gestern fuhren wir zum Fahrradladen und ich bin mit der Einstellung hin: Mehr wie 450€ gebe ich nicht aus. Es sind dann doch 620€ geworden, aber ich bin total zufrieden. Ich habe zwar statt einem pinken Frauenfahrrad ein blaues Männerfahrrad bekommen, aber es ist Wahnsinn, wie sehr man den Unterschied vom Sitzen her merkt.
Beim Frauenfahrrad war ich viel gequetschter gesessen und mein Rücken hat sich durchgebogen, was ja nicht ganz so gut ist, beim Männerfahrrad saß ich aufrechter und mein Rücken war gerade. Ich durfte 8 Fahrräder Probe fahren und für mich war das Männerrad eindeutig besser, vorallem im direkten Vergleich. 
And now, Ladies and Gentleman, here it is :)


Ja wie ihr seht, kein typisch Mädchenhaftes Rad, aber ich mag es.
Es war fast Liebe auf den ersten Blick, zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe, weil blau wollte ich ja wirklich gar nicht. Aber jetzt ist es, tada, blau geworden :D 
So war es aber bei meinem Auto auch! Ich wollte nie ein schwarzes & was habe ich, ein schwarzes. Sehr witzig, Marcel amüsiert sich da immer köstlich, was für eine unentschlossene Freundin er hat.
Aber nach 1 Stunde stand es fest und das Bike musste mit. Also Vorderrad abmontiert und das blaue Fahrrad rein in mein schwarzes Auto :P

Ich freue mich schon, es zu fahren und hoffe, mein Freund ist nicht allzu neidisch, wie er es behauptet hat, und klaut es mir nicht :)

Wie findet ihr es?
Fahrt ihr Fahrrad bzw. habt ihr es diesen Sommer vor?

5 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

tolles fahrrad :)

ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Wieso? Blau sieht doch super aus! :-)
Ich wünsche dir gaaanz viel spaß damit und hoffe das es bei dir nicht wie bei uns heute geschneit hat und du es vielleicht sogar noch einweihen kannst.

Lieben Gruß, Lisa:*

kim sophia hat gesagt…

ich finde das fahhrad echt cool und ich glaube so spätestens im sommer kaufe ich auch eins, das ziehe ich den stickigen ubahnen echt vor :D
ich wünsche dir viel spaß mit dem fahrrad! toller blog übrigens, wir folgen dir jetzt und würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:

http://unicornsinhell.blogspot.de/

eleonora hat gesagt…

Hübsches Rad! Ich hätte auch gerne ein neues Fahrrad, aber ich kann mich nicht entscheiden wo ich es nutzen möchte. Hier bei mir wäre ein Mountain Bike praktisch, weil ich auch gerne Ausflüge ins Bergische mache – in Köln eher ein Cityrad. Wobei ich mir für Köln niemals ein neues Rad kaufen würde, daran hätte ich dann höchstens nur einen Tag meine Freude :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Sabrina Mohr hat gesagt…

Sehr cool! Ich habe auch ein Männerbike und bin rundum zufrieden. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.