Mittwoch, 22. Januar 2014

Mittwochsbilder


- 22.01.2014 -


Und schon wieder ist Mittwochabend.
Die Tage fliegen nur so dahin und obwohl wir das neue Jahr erst begrüßt haben, ist jetzt schon Mitte/Ende Januar.
Die Bilder oben sind noch vom Wochenende, als wir gepokert haben und ich, tada, echt gut war. Ich hatte zwar einen Zettel, wo die Kombinationen draufstanden, aber den haben sie mir wieder weggenommen, als sie gemerkt haben, dass ich dann immer öfters gewinne.Das ist für das Ego der Männer nicht gut gewesen :D Wir werden aber auf jeden Fall öfter noch Poker spielen, ich hoffe, ich darf dann noch mitspielen. Aber da das erst mein zweites Mal gewesen ist, stecken sie mich noch, denke ich, in die Rubrik Anfängerglück!
Heute war echt ein supi Tag! Im Gegensatz zu letztem Mittwoch.
Mein Dad durfte heute nämlich wieder aus dem Krankenhaus und es ist alles super gelaufen. Der "Leberknödel" ist weg und der Bauch ist wieder glatt ( straff sage ich nicht, weil mein Daddy doch ein paar Extrakilos um den Bauch rum hat :P), die Narbe ist eben nicht mehr so "hügelig", sondern sieht wieder wie ein normaler Bauch mit einer rießen Narbe aus. Ihm geht es soweit echt gut, bloß zu langes Sitzen ist noch nichts und so nimmt er seine Mahlzeiten wie die alten Römer ein, liegend auf dem Sofa, aber das sei ihm verziehen. Jetzt hat er erstmal 4 Wochen Erholung und kann unseren neuen Flachbildfernsehr auf Herz und Nieren testen. Wir haben den TV, den meine Eltern vor 2 Wochen bestellt haben, am Montag abgeholt, ohne ihm was davon zu sagen, haben ihn aufgebaut und eingestellt. Mama meinte, er war echt erstaunt, zu was seine beiden Frauen alles im Stande sind :D  Thanks Daddy!
Außerdem habe ich mir heute ein Fahrrad gekauft! Wegen meiner Hüfte darf ich ja nicht mehr so oft laufen gehen, wie ich es gerne möchte und der Arzt meinte, Fahrrad fahren wäre eine super Alternative. Also ab in den Fahrradladen und ein ziemlich tolles Cube Fahrrad gekauft! Dieses werde ich euch allerdings erst morgen oder am Samstag zeigen :) Es steht nämlich im Keller und da unten habe ich ehrlich gesagt Angst alleine, da bin ich sehr schisserig. Aber bahm, waren auf einen Schlag über 600€ weg, weil Frau muss sich ja auch schützen mit einem Helm, auch wenn es die Frisur zerdrückt, aber das ist mir egal, safety first!
Außerdem brauchte ich noch Schutzbleche und Leuchten, damit man mich im Dunkeln sieht. Ich freue mich schon, es zum ersten Mal auszuführen, vielleicht habe ich dieses Wochenende schon Glück, drückt mir die Daumen :)

So, genug getippt, die Finger werden schon lahm :D
Nein Quatsch, aber mein Geplapper reicht für heute. Ich genieße jetzt meinen männerfreien Abend, weil Marcel noch zum squachen ist mit einem Kumpel. Also PLL ins DVD Laufwerk und los gehts :) Ab und zu tut das mal wirklich gut, einfach mit niemanden reden "müssen" und das Bett für sich alleine zu haben :D

Euch jetzt noch einen wunderschönen Mittwoch, genießt ihn, ob mit oder ohne Mann!

Fahrt ihr Fahrrad? Besitzt ihr überhaupt eines?
Männerlos oder im "Besitz" einer solchen Spezies?

5 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Freut mich, dass es deinem Papa wieder besser geht :)
ich hab noch nie gepokert, ich verstehe da leider die Regeln nicht :D
Aber ich bin gerne im Casino (Atmosphäre) und da würde ihc echt gerne mal so voll checkermäßig am Pokertisch sitzen :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

DieChrissy Nur hat gesagt…

ich hab ein Fahrrad :-D
steht aber fast nur im Keller weil ich entweder zu faul bin oder die Wege zum See oder zur nächsten Party dann doch zu weit, egal, der Wille war da :-)

Miss Annie hat gesagt…

Schöner Beitrag! Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Liebe Grüße,
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeee, paris war so toll!!!

Riina. hat gesagt…

Ich habe kein Fahrrad mehr, da ich früher nie gerne gefahren bin und zu uns nach hause geht es nach oben. Also nichts für solche wie mich, die null ausdauer haben.
Solche Abende finde ich toll, wenn der Freund nicht da ist hat man Zeit für sich selbst.

Liebe Grüsse Riina.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.