Freitag, 24. Januar 2014

P2 Volume Gloss - 120 Urban queen


Diesen Lack habe ich von meiner Schwiegermama zu Weihnachten bekommen und ich liebe ihn! 
Der Lack ist aus der Volume Gloss Reihe von P2, die einen Gel-Look bzw. ein glossy Finish versprechen.
Die Farbe des Lackes würde ich als graustichiges Lila bezeichnen. Das glossy Finish kommt wie versprochen wirklich gut raus!
Man braucht zwei Schichten, bis der Lack gut deckt, von der Trockenzeit her ist er richtig toll. Vom Auftragen her bin ich wirklich begeistert, durch den breiten Pinsel geht es wirklich schnell!
Er hält ca. 5 Tagen auf meinen Nägeln, dann beginnt die Tip Wear.


Ich trage den Lack wirklich gerne, vorallem, weil er so schöne Nägel macht! 
Auch wenn man etwas Kürzere hat, sieht er immer noch toll aus. Man muss sich natürlich die Zeit zum trocknen nehmen und nicht wie ich nach 1 Minute schon drauffummeln :D 3-4 Min. braucht er schon, um gut trocken zu sein! 

Heute ist noch etwas Feiern angesagt, es geht mal wieder in die Disco, wenn wir überhaupt reinkommen, denn heute wird es sehr voll sein, heute ist wieder ein rießen Spezial und da strömen die Leute nur so in die Disco, komisch :D
Aber naja, mal schauen, wie viel los ist.
Euch jetzt noch einen wunderschönen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende!

Was habt ihr heute vor?
Wie gefällt euch der Lack?

9 Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

Der Nagellack ist toll *-*

xo Lizz von http://theperksofbeinglizzy.blogspot.de/

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich habe diesen Lack auch und Liebe ihn !
Er hält bei mir auch total lange, was ich absolut super finde !

lg :)

Hang hat gesagt…

Wow, ich habe eine ähnliche Farbe von Kiko und finde die so schön :)

Liebe Grüße ♥
http://hang-tmlss.de

helena hat gesagt…

Schöner Lack:)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Super schöne Farbe, ich mag graustichiges Lila total gerne :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

bluebondibeach hat gesagt…

sehr schöner blog!
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
http://diybybluebondibeach.blogspot.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

grau ist für mich einfach eine der tollsten Nagellackfarben. Zusammen mit rot und schwarz trag ich das definitiv am liebsten. ich mags sehr. Und die Glosslacke find ich eh sehr schön. Der Grauton gefällt mir auch sehr gut. hab fast den gleichen von cartrice. Schön dezent und trotzdem sehr stilvoll

DieChrissy Nur hat gesagt…

Oh der ist toll!
Ich finde es super, mal einen grauen Lack zu sehen, der nicht glitzert.
Leider tun das die Meisten :-/
für einen p2 Lack trocknet er aber ja anscheinend schnell, vielleicht teste ich ihn auch aus.

Liebe Grüße

Cariix3 hat gesagt…

der Nagellack ist sehr schön :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.