Samstag, 25. Januar 2014

Sleek - Vintage Romance Palette


Zu Weihnachten habe ich eine Sleek Palette geschenkt bekommen - Vintage Romance durfte nun bei mir einziehen :)
Die Palette hat mir schon damals gut gefallen, als sie auf den Markt kam und jetzt gehört sie mir, jeih.
Die Palette besteht aus 12 verschiedenen Farben, 8 mit eher metallischem Finish, 3 sind matter aber haben noch ein glitzeriges Finish und eine Farbe ist ganz matt.


Die erste Farbe, die weiße, heißt übrigens "Pretty in Paris", aber die Lichtverhältnisse waren so schlimm, deshalb habe ich den Namen nicht richtig einfangen können.
Ich habe die Palette jetzt schon öfter verwendet und vorallem die Gold- und Lilatöne mag ich besonders und trage sie auch oft auf. Leider krümeln die Farben etwas und ich brauche länger zum "korrigieren", weil ich außenrum um das Auge alles wieder "sauber" machen muss. Selbst mit meiner Lidschattenbase von P2 wird es leider nicht besser. Aber gut, dass nehme ich für die schönen Farben in Kauf. Bei meiner ersten Palette von Sleek war es nicht so viel Gekrümel.


 Die Swatches sind leider auch mehr schlecht als recht. Aber wir hatten ein wundervolles Abendrot und das schien so durch mein Fenster, dass man nicht mehr richtig und vorallem gut fotografieren konnte. Ich wollte euch die Palette heute aber unbedingt zeigen.
Bis jetzt bin ich aber rundum zufrieden und es wird auf keinen Fall meine letzte Palette von Sleek sein. Ich mag die Farbzusammenstellung einfach und ich mag es nicht, immer tausende einzelne Lidschatten mitzunehmen, wenn ich auf Reisen bin oder wegfahre. Deshalb ist so eine Palette immer ein Pluspunkt für mich und Sleek hat einfach wunderschöne Paletten und Farben.

Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr auch eine Sleek Palette daheim, wenn ja, welche?

15 Kommentare:

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön. :)
Die Vintage Romance mag ich unheimlich gern, obwohl ich gestehen muss, dass sie bei mir momentan nicht allzu oft zum Einsatz kommt.

Liebe Grüße

Paulina hat gesagt…

die palette sieht unglaublich schön aus! ich mag deinen blog :)
http://pauli-xy.blogspot.de

Carolina hat gesagt…

super schöne farben - tolle palette!!

POCKETFUL OF DREAMS

helena hat gesagt…

sehr schöne farben :)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

http://glitzergrafie.blogspot.de/

Aleks hat gesagt…

Ich habe mir auch gestern meine erste Sleek Palette gekauft, bin schon ganz gespannt, da die Meinungen ja doch ganz schön auseinandergehen! Schöner Blog

LG Aleks

http://befalove.blogspot.de/

Carolin Bertram hat gesagt…

Oh wow, da sind ja wirklich tolle Farben dabei!

Svetlana hat gesagt…

Die Farben gefallen mir richtig gut :)
Besonders die Violetttöne finde ich toll :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sel hat gesagt…

Schöne Farben, goldene Lidschatten mag ich auch sehr gerne :)

Tami R. hat gesagt…

Die Farben sind soo schön! :) <3
Ich glaube, ich werde sie mir auch bald zulegen! :)

Lg,
Tamara

Jana hat gesagt…

Ich finde die Palette so schön, die steht schon länger auf meinem Wunschzettel :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

gossip-gaga hat gesagt…

Bin ja schon quasi dran an der Ausbildung :) also meinen Sozialassistenten + Fachabi hab ich im Sommer fertig :) Hänge die 3 Jahre dann noch dran! Das mit den Projekten und Hausarbeiten bin ich mittlerweile mehr oder weniger gewohnt :< auch wenn es einne wirklich abhetzt - kenne ich jetzt von den zwei Schuljahren und deswegen steht mein Blog oft an zweiter Stelle :)

DIe Palette sieht toll aus! Also irgendwann will ich auch mal eine Sleek ausprobieren :)

Miss Annie hat gesagt…

Wow, eine richtig schöne Palette, tolle Farben!!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

melle-loves-fashion hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!!
Ich besitze leider nicht so eine Palette.
Xx Melle :)


http://melle-loves-fashion.blogspot.de

Alice hat gesagt…

hi :-) vielen dank für dein liebes kommentar !

LG Alice

Dilek hat gesagt…

Die Farben sind unglaublich schön:)
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.