Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfüller

 
Gesehen -  Für immer Liebe ( DVD ) und Abends Navy CIS ( heute hat es noch nichtmal für PLL gereicht wegen dem ganzen Urlaubgeschaue... )
Gelesen - eigentlich so gar nichts, bis auf Blogs :)
 Gehört - nur etwas Internetradio
Getan - gleich in der Früh um viertel vor 8 mein Workout gemacht, nach unserem Sommerurlaub geschaut und ein paar Hotels gesucht, mit meinen Eltern gemütlich gefrühstückt, mein Zimmer etwas aufgeräumt und mein Bad geputzt, ins Möbelhaus gefahren ( ja, am Sonntag), noch etwas gefaulenzt, das Bett frisch bezogen, etwas im Internet gesurft und  dann den Abend im Bett bei Navy CIS ausklingen lassen
Getrunken - Kaffee, Wasser und mal wieder viel Tee ( Detox-Tee, Joggers - Tea,.... )
Gedacht - so, jetzt habe ich also einen Monatsvertrag bei Mrs. Sporty abgeschlossen, obwohl ich ja eigentlich und theoretisch gar nicht wollte... Aber es ist echt anstrengender wie ich dachte und ich mache es auch total gerne & es ist einfach praktisch für mich, ich komme auf dem Weg von der Arbeit zum Auto dort vorbei. Außerdem kann ich es jeden Monat wieder kündigen, d.h. wenn es schöner wird, höre ich wieder auf :P
Gewünscht -heute eigentlich nichts spezifisches, außer dass ich meinen Vorsatz ordentlicher zu werden weiter so durchziehe und jetzt mindestens 1x die Woche richtig aufräumen werde! Drückt mir die Daumen :P
Geärgert - dass der Schnee, der heute nacht so schön liegen geblieben ist, heute schon wieder vollkommen verschwunden bzw. nur noch stellenweiße und matschig vorhanden ist... Ich hätte mich so auf etwas Schnee gefreut
Gefreut - dass es immer mehr Leuten auffällt, dass ich abgenommen habe! Viele sprechen mich jetzt schon darauf an und sogar meine alte Turntrainerin von früher, die jetzt bei Mrs. Sporty arbeitet, meinte ich wäre so "dünn" wie noch nie. Mein Daddy würde jetzt sagen: Gracias, gell :D
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, holidaycheck24.de, sonnenklar.tv, ikea.de, h&m.de, rebuy.de, youtube.com, pimkie.de, shape.com, bershka.de, zalando.de,....


Das Outfit oben war mein "Unter-Tag" Outfit von Samstag. Ich bin eher der bequeme und schlichte Typ und Blusen ect. habe ich höchst selten an, vorallem nicht unter Tags wenn nichts besonderes ansteht. Dann am liebsten ein gemütlicher Pulli! :)
Unten das Bild ist von der Heimfahrt von einer Freundin gestern Nacht um halb 3 entstanden. Es hat geschneit wie Hölle und jetzt? Nur noch Matsch und Bäh auf den Straßen. Really not nice.

So, jetzt werde ich mich dann mal Bettfertig machen und den Abend mit Marcel noch genießen. Morgen geht es wieder in die Arbeit, jeih! Aber danach auch wieder zu Mrs. Sporty, da freue ich mich auch schon drauf!

Euch jetzt noch einen schönen Abend :)

Wie war euer Wochenende?
Habt ihr auch manchmal so Putzphasen und dann habt ihr wieder gar keine Lust dazu?

5 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
bei uns liegt noch etwas Schnee und vorhin hat´s auch nochmal geschneit.
Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Lieben Gruß
Janine

Svetlana hat gesagt…

Süßes OUtfit :)
Bei uns ist der Schnee zum Glück noch liegen geblieben :)
Aber Auto fahren bei Schnee ist echt alles andere als lustig!

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Schöner Pulli :)
Bei uns schneit es auch seit gestern Abend, da hätte ich jetzt auch drauf verzichten können..

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Coco hat gesagt…

Schöner Post, gefällt mir! :)
xx

eleonora hat gesagt…

Wohin soll es denn in den Urlaub gehen? :) Ich hatte ja auch angefangen zu planen (Island), aber das ist anstrengender als gedacht :D Bei mir um die Ecke ist McFit, ich hatte auch schon öfter überlegt mich dort anzumelden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort auch wirklich hingehen würde ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.