Montag, 20. Januar 2014

getting fit



 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Die Waage zeigte heute früh: 58,4kg.
Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas Schiss, auf die Waage zu steigen. Das Wochenende hatte ich einen regelrechten "Fressmarathon" hinter mir. Freitag Geburtstag ( Schweinebraten und Kartoffelgratin), Samstag Geburtstag ( Käsespätzle ) und Sonntag Mittag Opa (Knödel und Gans)....
AAABER ich war an diesem Wochenende auch fleißig und deshalb habe ich mich doch getraut :D 
 Zur Zeit bin ich ja bei Mrs. Sporty mit meiner Mama. Wir haben uns vorgneommen 2-3x die Woche dort zu trainieren und ich muss sagen, es ist wirklich anstrengend, aber ich gehe bis jetzt echt gerne dorthin. Es macht bis jetzt wirklich Spaß, heute war ich übrigens auch wieder, und ich werde die 4 Wochen auf jeden Fall dranbleiben. Nichts desto trotz werde ich nach den 4 Wochen nicht mehr gehen, sondern mich wieder auf meine Home-Workouts, aufs Laufen und wenn es dann wärmer ist, auch aufs Fahrradfahren konzentrieren. Am Mittwoch wollen wir nochmal zum Fahrradladen, weil er seit heute wieder geöffnet hat. Ahhh wie ich mich auf mein Fahrrad freue! Ich werde es euch dann auf jeden Fall auch zeigen und ich kann es kaum erwarten, Fahrrad fahren zu gehen.
 Der Sport ist für mich nach mittlerweile 37 Wochen trainieren zur Routine geworden. Immer nach der Arbeit mache ich meinen Sport und fühle mich danach echt super und ausgepowert. Genau das, was man nach der Arbeit machen sollte :)

 Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, um mein Ziel zu erreichen:
57,...kg bis zu meinem 23. Geburtstag im April und wenn es so weitergeht werde ich es auf jeden Fall schaffen und das macht mich schon etwas stolz. Weil es mittlerweile schon fast 10kg sind. 68kg waren es zu Anfang und jetzt schon 58,4kg, super, oder? :)

Was tut ihr im Winter, um fit zu bleiben?

8 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Wieder einmal sehr sehr brav :)
Jap, das wird zur Routine. bei mir steht immer zwischen 1830-1930 Sport auf dem Programm und wenn das nicht geht, dann in der Früh :)
Ohne dem fühl ich mich einfach nicht wohl :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sel hat gesagt…

Wow, 10 kg sind echt ne Menge, da hast du es ja nicht mehr weit bis zu deinem Ziel :)

Ja, im Winter fällts mir immer etwas schwerer sich sportlich zu betätigen, da es ja meist zu kalt ist um draußen Sport zu treiben. Dieses Jahr ists ja etwas milder, da kommt man öfter mal raus. Fürs Fitnes bin ich aber trotzdem zu geizig :D

Warum magst du denn nach den 4 Wochen nciht weiter zu Mrs. Sporty gehen ?

Anonym hat gesagt…

Das kenne ich auch... Sport wird irgendwann selbstverständlich. Ich kann dabei super abschalten und den stressigen Arbeitstag hinter mir lassen. Inzwischen habe ich auch, neben dem Laufen, mit Kraftsport angefangen... Aber dieser Muskelkater bringt mich noch um;)

DieChrissy Nur hat gesagt…

WoW! Also du hast es echt geschafft :-)
Ich nehme mir zwar auch immer vor heute Laufen, morgen Yoga oder sonst was, meistens bleibt es dann aber bei den 2 Terminen, die ich mit anderen verabredet bin und die restlichen Tage liege ich so halb faul aufm Sofa oder sauge hochprofessionel mit viel Anstrengung die Wohnung!

Fresstage kommen vor, manchmal kann man sich dem nicht entziehen :-)

Drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin so sporty unterwegs bis!

helena hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

@http://glitzergrafie.blogspot.de/

Laura Hugo hat gesagt…

Ich mache leider viel zu wenig! Aber dein Wochenplan hat mich schon ein bisschen neidisch gemacht, ich werde mich auch mal wieder dran setzen!
Deine Fotos sind übrigens zauberhaft und dein Blog wunderschön, großes Kompliment an dich! :))

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com

Sara Rose hat gesagt…

Super, ich freue mich für und das schaffst du :)
Ich mache regelmäßig Sport auf dem Crosstrainer und noch 3mal in der Woche zusätzlich Situps und Kniebeugen.

Liebe Grüße Sara <3

ekule le hat gesagt…

Ein interessanter Post!
Momentan mache ich auch wieder viel Sport - BBP, joggen, Seil springen....

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.