Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -  Pretty Little Liars 2. Staffel und Abends dann Navy CIS und Navy CIS LA
Gelesen - Womens Health und Joy
 Gehört - meine Oldies-CD im Auto und etwas Internetradio
Getan - gleich in der Früh um viertel vor 8 mein Workout gemacht, dann PLL geschaut, draußen spazieren gewesen, Mittags bei meinem Opa zum Essen eingeladen gewesen, um 15:00 Uhr meinen Daddy im Krankenhaus besucht, dann Kaffee trinken gewesen mit einer Freundin, daheim dann gemütlich geduscht, noch etwas im Internet gesurft und jetzt noch darauf warten, dass Navy CIS angeht und den Abend vor der nächsten Arbeitswoche noch genießen :)
Getrunken - Kaffee, Wasser und mal wieder viel Tee ( Detox-Tee, Joggers - Tea,.... )
Gedacht - oh man, das reicht jetzt erstmal wieder mit Essen. Das ganze Wochenende hat es jeden Tag soo viel zu Essen gegeben. Das ich nicht platze ist ein Wunder
Gewünscht - dass mein Daddy bald wieder zu uns nach Hause kommt. Ich vermisse ihn jetzt doch sehr, es fehlt dann doch was im Haus, wenn meine Mama und ich alleine sind. Mein Bruder ist ja meistens auch bei seiner Freundin.... Frühestens Mittwoch darf er wieder nach Hause. Es geht ihm so ganz gut, wenn man halt eine Bauch-OP hinter sich gebracht hat... :P
Geärgert - dass Kerle einen manchmal echt nicht verstehen können? Kann es keinen Schalter geben, wo man "Verständniss" und "Einsicht" oder sonst was einschalten kann und was anderes ausschalten kann? Ich brauche mal wieder einen Mädelsabend :D
Gefreut - auf nächste Woche. Wir gehen wahrscheinlich mein Fahrrad kaufen am Mittwoch und am Freitag treffe ich eine mittlerweile sehr gute Freundin und wir gehen zusammen feiern! Hach, wird das schön :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, h&m.de, rebuy.de, youtube.com, pimkie.de, shape.com, bershka.de, zalando.de, ginatricot.com,....


 Heute mal ganz "untypisch" für den Sonntagsfüller mein Einkauf bei Müller von gestern.
Eigentlich so nichts besonderes. 2x Duschgel, Tee, Zahnbürsten, Kaugummi, Nagellack und Wimperntusche. Den Nagellack fand ich einfach wundervoll und die Wimperntusche war reduziert von Catrice und ich brauchte eh eine neue :P

So, jetzt werde ich mich wie oben schon erwähnt in mein Bett begeben, noch etwas Candy Crush auf dem Handy spielen und auf Navy CIS warten :)
Euch jetzt noch einen wunderschönen Abend!

Wie war euer Sonntag?
Könnt ihr euch auch manchmal so über Kerle aufregen?

6 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
Deinem Dad wünsche ich gute Besserung!
Mein Sonntag war ganz entspannt, so wie eigentlich zum Glück jeder Sonntag (der ist uns heilig und dient dem Faulsein ;o)).
Hach, klar, welche Frau kann sich nicht über sie aufregen?! Aber ohne und auch ohne Aufregen wäre es langweilig!
Lieben Gruß
Janine

Irina Gäns hat gesagt…

Über Pretty Little Liars habe ich mich letztens auch mal informiert und muss sagen, dass ich da mal demnächst wohl reinschauen werde :)
Über dien "Geärgert" musste ich sehr schmunzeln, denn das denke ich mir auch nur allzu oft.
Liebst Irina

Silvana Pandarochen hat gesagt…

Aw dein blog ist total niedlich :>
Ich werd demnächst auch mal bei pretty little liars reinschauen, hatte ich sowieso mal vor!
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

Jana hat gesagt…

Der Nagellack sieht toll aus :)
Ohja, ich könnte mich manchmal auch so über Kerle aufregen. Aber es ist auch immer beruhigend, dass es anscheinend allen so geht. :D

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Riina. hat gesagt…

Ich mache eigentlich auch viel Sport und mache es langsam auch immer lieber. Trotzdem ist es manchmal doch anstregend, dass ich am liebsten direkt aufhören würde.

Klingt nach einem tollen Tag, ausser das mit deinem Vater. Wünsche ihm gute besserung.
Ich habe morgens auch meine Serie geschaut und abends war ich mit meinem Freund essen. Dazwischen habe ich auch noch viel zu viel gegessen. Aber es ist nur einmal Sonntag in der Woche und dann darf man schon etwas mehr essen.

Liebe Grüsse Riina.

Ti hat gesagt…

Der Nagellack sieht sehr hübsch aus :) Der funkelt total schön

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.