Samstag, 18. Januar 2014

Urlaubsbilder II - Spaziergang in den Sonnenuntergang


Da es im Urlaub nicht wirklich Schnee gab, gingen wir öfter mal spazieren.
Einmal erst Abends um 4, bevor die Sonne hinter den Bergen verschwand. Ich finde die Bilder richtig gut gelungen. Ich mag es auch, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet.


 Hübsch, ne? :P
Ja gut, wie man sieht, hatten wir schon ettwas Schnee, aber zum Skifahren bzw. Snowboarden war es leider nicht ganz so optimal und der Schnee lag auch nicht überall, wir hatten auch ein paar größere grüne Flecken ohne Schnee.

Heute sind wir übrigens schon wieder auf einen Geburtsag eingeladen.
Ob ich es aber so lange aushalte wie gestern, ist fraglich. Ich würde ja am Liebsten daheim bleiben und mit meinem Freund irgend einen Film schauen. Aber gut, dann gehen wir eben ein bisschen Käsespätzle essen und ein bisschen quatschen :)
Morgen "muss" möchte ich ja wieder früh raus, weil mein Morgensport ruft. Ich hoffe deshalb auch, dass es heute nicht so lange geht, aber ich denke nicht.

Was habt ihr heute Abend noch so vor?
Wie findet ihr die Bilder?

17 Kommentare:

Tamina hat gesagt…

sehr schöne bilder :-) hier bei uns gab es diesen winter noch überhaupt keinen schnee :-(

Vera & Matea hat gesagt…

wow... die bilder sind einfach traumhaft *_*
liebe grüße ♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Ellen hat gesagt…

Schöne Bilder!
Liebe Grüße Ellen
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

Eva Brightside hat gesagt…

Tolle Fotos!
Das Zweite und Dritte gefallen mir besonders gut!

LG Eva

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Schneeeeeeeeeeee... wo gibts denn sowas?! :-D
Tolle Bilder! Sieht nach einem wundervollen Tag aus. Ich finds schön wenn man sich dann aufrafft und raus geht. Das tut richtig gut und mit Schnee und so schönem Sonnenschein machts ja gleich noch viel mehr Spaß

Kristina D hat gesagt…

Die Bilder sind einfach traumhaft schön und ich finde Schnee auf Bildern auch wahnsinnig toll! Im realen Leben kann ich da auch gut drauf verzichten :-)
Also bei mir liegt heute den ganzen Tag mal wieder nur Lernen an :-)

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Aber du bist ja super dünn, wieso willst du da noch abnehmen?

Liebst
Svetlana von Lavender Star

eleonora hat gesagt…

Wunderschön <3 Schade, dass es diesen Winter keinen Schnee gab, so einen Winterspaziergang hätte ich auch gerne gemacht!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

morganleflay hat gesagt…

Echt tolle Fotos! Ich war noch nie in den Bergen, aber diese Aussicht ist echt wundervoll.

Lizzy hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön :) Ich liebe das auch so ♥

xoxo Lizz

gossip-gaga hat gesagt…

Oh wow! Bei solchen Bildern kriegt man zumindest wegen der Stimmung Lust auf Schnee :) es ist war kalt, aber es ist ein andere Gefühl wenn man mit dem Hund rausgeht, die Sonne scheint alles so weiß ist!

<3

Jana hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll. Schnee mit Sonnenschein ist einfach perfekt :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Emma hat gesagt…

schöne Bilder :D kommen unglaublich gut zur Geltung
durch die Sonnenstrahlen

Sarina hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön, eine richtiges Winterwunderland :)

Paolo TheLookLover hat gesagt…

Great photos!!!!!
Kiss
Paolo

Lorá Croissant hat gesagt…

:D ich kenne das Gefühl, wenn man mal ein wenig Ruhe braucht und nicht unbedingt unter Menschen muss ... Aber deine Fotos sind richtig hübsch. DAs Licht wirkt Wunder <3

liebst Lorá
von Papperlapapp

laska hat gesagt…

Voll schöne Fotos ^.^

kuss von laska

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.