Samstag, 18. Januar 2014

P2 Cute Girl ft. Essie 243 Beyond Cozy


Diese Kombination ist "geklaut".
Ich habe sie auf dem Blog von Kata. Mir hat sie wirklich gut gefallen, deshalb musste ich sie gleich ausprobieren und einen nutefarbenen Lack mit Glitzer kombinieren.
Ich habe den Lack von P2 Volume Gloss 120 - Cute Girl mit dem Lack aus einer Essie LE 243 Beyond Cozy zusammen lackiert.


 Ich mag das Nudefarbene total gut und der Glitzer gibt dem ganzen noch etwas den Kick :)
Perfekt für den Alltag und es passt auch total gut zu jedem Outfit.

Eigentlich sollte der Post gestern schon angezeigt werden, aber ich habe es vor lauter "schnell schnell" vergessen. Ich war etwas im Stress, weil ich meinen Daddy ja noch im KH besuchen wollte und das auch tat und danach sind wir auf einem Geburtstag eingeladen gewesen.
War echt lustig dort, weil wir dann gepokert haben und ich wirklich über 3 Stunden lang mitgespielt hab :P Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, bin all in und TADA gewonnen und das auch insgesamt. Ich hatte nämlich eine sehr hohe Karte und die anderen dachten ich bluffe nur, sry guys! Dazu muss aber erwähnt werden, dass ich neben mir einen Zettel legen hatte, auf dem schön alle Kombinationen standen, die es im Spiel gibt, aber hey, ich bin das einzige Mädchen gewesen, ich darf sowas :D
War ein echt lustiger Abend und meine Freundin war übrigens echt "begeistert" von meinen Nägeln. :)

Wie gefällt euch die Kombination?
Könnt ihr Pokern?

7 Kommentare:

Alewtina Sew hat gesagt…

Wunderschön ♥

http://stylemaquillage.blogspot.de/

Lexa hat gesagt…

HI ! Ich lese deinen Blog schon total lange und habe mir jetzt auch einen Blog erstellt ! Ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei per würdest mich mal verlinken. Ich würde mich auch voll über Tipps freuen, wie man z.B. so viele Leser bekommt LG Lexa http://loni3.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

Hahaha für Pokern hätte ich definitiv auch so ein Blatt gebraucht :D

& danke für deinen lieben Kommentar :)
ja, kann dich total verstehen, bei uns gibt es leider auch keinen Primark in der Nähe. Für den einzigen in Reichweite müssen wir locker mal 5-6 Stunden im Zug hocken.
Da wars echt ganz praktisch in Berlin zu sein, da war der Primark einfach nur 20 Minuten entfernt :D

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination :)
Ich hoffe deinem Papa geht es gut :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

K-Blossom hat gesagt…

Ich kann sowas von gar nicht Pokern, hätte auf jeden Fall auch so ein Blatt gebraucht. :D
Die Kombination gefällt mir und vor allem das Glitzer, sieht toll aus !
Liebe Grüße &danke für dein Kommentar. :)

Sabine Schültke hat gesagt…

Ich kann Pokern und muss sagen... wenn du nur eine hohe Karte hattest, hättest du mit High Card ja tatsächlich geblufft, ich glaube du meinst eine gute Hand ;) das Blatt mit den Kombinationen hatte ich damals auch neben mir liegen, als ich angefangen habe... wenn es dich wirklich interessiert, empfehle ich dir Seiten wie http://www.intellipoker.de/, dort lernt man super die ganzen Grundlagen wie die Starthände, die Hände die man zusammen mit den Community Cards halten kann, Positionen und Positionsspiel und und und ;)

Das Nageldesign finde ich klasse, gefällt mir!

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

theresaa hat gesagt…

Hey ich find das echt schön :)
weißt du was auch gut aussieht weißer nagellack und dazu den glizernden in gold :)
probiers mal aus :)

liebe grüße leo:)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.