Dienstag, 14. Januar 2014

Happy Birthday


Nein, nicht ich habe heute Geburtstag, der ist erst im April.
Aber mein Blog wird heute 2 Jahre alt! 

http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=596&tbm=isch&tbnid=cRhmjwjNasJ0mM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FHappy_Birthday_to_You&docid=E37iFcfBGWMuyM&imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fd%2Fdd%2FBirthday_candles.jpg&w=1691&h=625&ei=rMHUUpWYOoXCtQbp6YG4Dw&zoom=1&iact=rc&dur=4352&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CGIQrQMwAQ

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, mir kommt es noch gar nicht so vor, wie wenn ich ihn schon zwei Jahre lang führen würde, aber es ist so.
Mit 20 habe ich angefangen und habe es aus reiner Langeweile einfach mal versucht. Ich bin ab und zu durch google auf Blogs gestoßen und fand das damals echt toll und irgendwann dachte ich mir:
Wieso versuche ich es selbst nichmal?

Ich weiß noch, mein erster richtiger Blogeintrag handelte von einem Besuch bei Ikea, der zweite war Nagellack und dann weiß ich es nicht mehr auswendig. 
 Trotzdem möchte ich auch nach zwei Jahren noch anonym bleiben und möchte es auch in Zukunft noch!
Auch nach zwei Jahren weiß nur meine Beste vom Blog und das soll sich auch nicht ändern.
Auch Marcel weiß nichts davon, er würde es nicht verstehen, wieso ich sowas mache. Er ist da immer sehr vorsichtig wenn es um Dinge geht, die man im Internet veröffentlicht. Er würde mir das Bloggen auch sofort ausreden wollen und das möchte nich nicht. Deshalb will ich auch unerkannt bleiben und nicht ganz so viel von mir preisgeben.


Es haben sich mittlerweile schon 804 Leser angesammelt und ich bin wirklich glücklich um jeden, den mein Geschreibsel interessiert. Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass irgendjemand da draußen die gleichen Interessen hat und deshalb deinen Blog liest.
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen, auch für die lieben Kommentare und die tolle Unterstützung, wenn ich mal Fragen hatte, selbst wenn es total bescheuerte Fragen waren :D

Also lieber Blog, nochmal alles Gute an dich.
Danke an euch tollen Leser und danke, dass ihr immer so schöne Kommentare dalasst!
Auf ein weiteres Jahr mit meinem Blog :)

Wie "alt" ist euer Blog?
Wisst ihr noch was euer erster Eintrag war?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday :-)
Das ist wirklich ein toller Blog und ich freue mich täglich über Neuigkeiten.
Mach weiter so... Du bist toll.

Alessa hat gesagt…

Glückwunsch AN Deinen schönen Blog und ZU Deinem schönen Blog :) Ich finde Deine Entscheidung in Sachen "bis zu gewissem Grad anonym bleiben" absolut gut - bin da sehr Deiner Meinung!
Liebe Grüße und alles Liebe!
Alessa

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde es total toll, dass du anonym bleiben willst und Blog und Privatleben trennst.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich wünsch dir und deinem Blog alles Gute :-) Also ja schon dir, denn du bist ja der Blog! :-)
Du machst deine Sache toll so und ich find auch deine Entscheidung anonym zu bleiben toll und kann es auch sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe du kannst dein Ding so noch so lange machen wie du Freude daran findest :-) Happy Birthday

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni´s Blog,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag ;o)
Ach, Leni, ich freue mich auch schon auf ein weiteres Blogjahr mit Dir!
Lieben Gruß
Janine
P.S. Mein erster Post handelte von Herzkirsche´s Fehlkaufwichtelaktion.

Svetlana hat gesagt…

OH, da gratuliere ich dir aber :)
2 Jahre Blog ist toll :)
Du weißt ja, dass ich deinen Blog echt gerne lese und das auch schon einige Zeit :)
So lange, dass ich nciht mal mehr weiß, wann ich angefangen, dich zu verfolgen :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Anna Sofie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag<33. Hoffe es geht noch lange so erfolgreich bei dir weiter wie bisher!:)
Und bei mir weiß es auch nur eine Freundin, die selbst mal einen Blog hatte, und mein Freund. Wobei er nichts auf dem Blog liest:P.<3

DieChrissy Nur hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Bleib so abwechslungsreich und unterhaltsam wie du bist, das ist nämlich verdammt noch mal sehr gut :-)
Es ist schön zu hören, dass dir nach der doch ziemlich langen Zeit noch immer viel Freude am bloggen liebt.
Ich freue mich darauf, auch weiterhin bei dir zu stöbern und wünsche dir eine dicke fette Party :-)

TiaMel hat gesagt…

Glückwünsch Liebes - auf viele weitere Bloggerjahre ♥♥♥

(◔‿◔) hat gesagt…

♥lichen Glückwünsch zum 2-jährigen!
Bin gerade über deinen 10-Jahres-Tag zu dir gekommen...schön....
In n 10 Jahren wäre dein Blog 12, schon fast ein Teenager. hahaha Wenn wir dann noch bloggen würden, das wäre schon der Hammer. Wer weiss wie sich der Bereich Social-Media bis dahin verändert haben wird. Wir haben ja jetzt schon eine Weiterentwicklung mit Instagramm u.ä. und Posting von unterwegs mit dem Handy.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.