Montag, 13. Januar 2014

Mützenparade


Heute würde ich euch gerne ein paar Mützen zeigen, die ich seit meinem Häkelmarathon fertig gestellt habe. Alle habe ich nicht fotografiert, ich habe es schlichtweg vergessen. Die für meine Beste, meine Oma oder für ein Kind einer Bekannten meiner Eltern. 
Aber trotzdem habe ich hier ein paar Mützen für euch:


 Alle Mützen gehören aber nicht mir.
Die zweite gehört meinem Daddy, die dritte meiner Mum, die gelb/blau/graue meinem Bruder und die letzte, die pink/schwarze seiner Freundin :)
Wie gesagt, ich habe noch ein paar vergessen zu fotografieren. Gerade bin ich an zwei Mützen zu Gange, die Freunde von Marcel und mir bekommen, bzw. mit einer bin ich heute fertig geworden ( es ist die letzte, die blaue). Es macht mir wirklich echt viel Spaß und man kann seine Zeit mal sinnvoll nutzen.
Wie ich übrigens die Bommel hergestellt habe, zeige ich euch die Woche auch nochmal! :)


Heute war bei uns australischer Besuch da!
Meine Mama hat eine Cousine, die nach Australien ausgewander ist und dort einen Mann und drei Kinder hat und die waren heute bei uns. Puh, echt anstrengend mit 3 Kiddis, vorallem die gut zu verstehen. Sie können zwar alle deutsch, aber mischen das englische und das deutsche auch gerne :P
Auch mit meinem Sport musste ich bis danach warten und so hat mir Marcel dabei zum ersten Mal zugesehen. Ich mag das überhaupt nicht, wenn man mich beim Workout beobachtet.... Aber gut, wenn der Besuch da ist, fand ich es sehr unhöflich, einfach abzuhauen.
Jetzt bin ich aber einfach nur noch froh, ins Bett zu fallen und zu schlafen zu können :P
Der erste Tag der Woche ist dann doch immer der anstrengendste, auch in der Arbeit.

Wie findet ihr die Mützen?
Habt ihr Verwandte im Ausland?


11 Kommentare:

GorgeousLife hat gesagt…

Die Mützen sind toll :)
am schönsten find ich die schwarz pinke <3

Melanie B hat gesagt…

Die lila Mütze einmal zu mir bitte ;)

Chrisel ba hat gesagt…

Tolle Mützen!! ;)
lg <3
http://chriselba.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

Wow, tolle Mützen :)
Hast sie wirklich sehr sehr schön gemacht :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

gossip-gaga hat gesagt…

Mensch Leni - ich mag ja total deine Haarfarbe :) so ein schönes warmes Blond!

Bommel machen mag ich! :D Das ist auch was für Leute mit zwei linken Händen wie ich ^^

Jana hat gesagt…

Die Mützen sehen alle so schön aus :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Lamira Bloggt hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus <3

Habe angefangen zu stricken, vergeblich :D haha habs schon wieder aufgegeben.. dass überlass ich lieber meiner Oma :*

ganz liebe grüße Lamira <3

http://lamiracosmetics.blogspot.de/

Lara-Elain hat gesagt…

Tolle Mützen, besonders die beige-lilane. Ich bin jetzt auch total im Häkelfieber, aber an Mützen traue ich mich noch nicht. Habe erst begonnen. ;) Zu Weihnachten habe ich meinem Vater aber schon einen Schal gemacht.
Verwandte im Ausland habe ich nicht, mittlerweile bin ich das aber wohl für viele. ;D

DieChrissy Nur hat gesagt…

Mensch im Moment sind alle am Mützen häkeln, fühle mich schon voll als Ausenseiter :-)
Aber ich besitzte jetzt Wolle und eine Häkelnadel, ich könnte also so rein theoretisch!

Wie lange brauchst du den für eine?
Fällt dir das Maschen zählen leicht?

DieChrissy Nur hat gesagt…

Hey Leni das wäre toll, schick mir mal das Video!
Ich würde dir sehr gerne dafür einen Teller abgeben, nur leider lässt der sich schlecht verschicken :-(

wünsch dir einen tollen kleinen Freitag!

eleonora hat gesagt…

Schöne Mützen! Die mit den Bommeln gefallen mir auch richtig gut! :)
Dein Paket ist gestern übrigens angekommen, ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal =)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.