Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -  Pretty Little Liars 2. Staffel und Abends dann Navy CIS und Navy CIS LA
Gelesen -eigentlich so nichts, bis auf die Vorschaublätter von Aldi, Lidl und Co. :P
Gehört -nur etwas Internetradio und alte Songs von meiner Kindheit ( Vengaboys ect. )
Getan - gleich in der Früh um viertel vor 8 mein Workout gemacht, dann PLL geschaut, mit meinen Eltern und mit Marcel gefrühstückt, etwas gehäkelt ( habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr), mit meinem Handy gespielt und ein paar Apps installiert, draußen spazieren gewesen und die Sonne etwas genossen ( auch wenn ich gerne Schnee hätte), dann mit Freunden beim Kaffe trinken gewesen und danach den Abend gemütlich auf dem Bett mit einem Obstteller und Milchreis zu ende gehen lassen
Getrunken - Kaffee, Wasser und mal wieder viel Tee ( Detox-Tee, Joggers - Tea, Leckermäulchen-Tee, Spanische Orange, Brenesseltee mit Zitronengraß.... )
Gedacht - mein super schönes neues Handy ist wirklich toll, ich bin so froh, dass ich den Vertrag gewechselt habe, ich bin so super zufrieden damit! 
Gewünscht - mhhh heute eine schwierige Frage. So die Standartwünsche - meine benötigten 1 1/2kg für mein Wunschgewicht noch loszuwerden, dass endlich Schnee fällt und dass in der Arbeit und der Liebe alles gut für mich läuft :)
Geärgert - über den ausbleibenden Schnee. Ich hätte schonmal noch gerne 4-5 Wochen Winter und kalt. Sonne ist zwar auch echt super, aber irgendwie gehört für mich Schnee im Winter einfach dazu. Echt schade, dass er bis jetzt noch nicht da war. Wenigstens ist es wieder etwas kälter.
Gefreut - dass ich nach über 3 Jahren ohne Training im Bodenturnen immer noch meinen Überschlag und meinem Flick Flack hinbekommen habe und mir nichts wehtut, auch der Spagat viel mir ungewöhnlich leicht. Vielleicht hängt es auch mit meinem vielen Workouts und Laufrunden zusammen, aber es war ein tolles Gefühl :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, h&m.de, rebuy.de, youtube.com, frauenzimmer.de, shape.com, papanga.de....


Ja, ich weiß, schon wieder Muffin :)
Aber ich konnte euch die Bilder einfach nicht vorenthalten, meine Süße sieht einfach so niedlich aus, vorallem auf dem letzten Bild. Sie sitzt wirklich auf dem Hintern und hält den Mehlwurm zwischen ihren Vorderpfoten. Zum Knutschen, echt.
So, ich werde mir jetzt noch mit Marcel und Muffin einen ruhigen und gemütlichen Abend machen, bevor es morgen wieder frisch und munter in die Arbeit geht, zumindest so die Theorie :D

Euch jetzt noch einen wunderschönen Abend!

Wie war euer Sonntag?
Geht ihr auch ab und zu spazieren?

7 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh, an die Vengaboys kann ich mich noch gut erinnern :D
Navy CIS könnte ich auch wieder schauen, brauche nämlich unbedingt ein paar neue Serien :)
Süße Bilder :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sandra Ly hat gesagt…

Bloooß kein Schnee, da fallen wieder alle ÖVs aus... :(
An nem Sonntag liege ich lernend im Bett... Hurra! Haha.
Süßer Blog!
nohideandseek.blogspot.com

BeautybyUlla hat gesagt…

Muffin is der Kracher !!!!!!!!!!!!! sooo süüüüss !!!!!!!!!!

Jana hat gesagt…

Süß, meine isst auch total gerne Mehlwürmer :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

DieChrissy Nur hat gesagt…

Oh Vengaboys? Verdammt da kommt gleich ein Ohrwurm und irgendwas mit Ibiza :-DDDD
Was ist den Pretty Little Liars?

Ich drück dir die Daumen, dass du endlich Schnee bekommst!
Zu Weihnachten hätte ich ihn gerne gehabt, leider war es dann doch Frühlingswetter :-/

Holla FlickFlack hab ich nie hinbekommen, sau gut!
Wie lange warst du im Bodenturnen?

Wünsche dir eine wundervolle neue Woche

Nora Meeoo hat gesagt…

soooo etwas niedliches super plüschig :)

Chrisel ba hat gesagt…

Omg ist dein Muffin süß!!!
richtig goldig ich hatte auch mal so nen kleinen Stinker ;)
lg <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.