Samstag, 11. Januar 2014

Urlaubsbilder I - Snowboarden / Skifahren


Mir fällt gerade auf, dass ich euch noch gar nichts von meinem Urlaub gezeigt habe! 
Das muss jetzt dringend nachgeholt werden, auch wenn es nur zwei Bilderposts werden, aber trotzdem.
Wir waren ja "nur" zweimal in dieser Woche Ski- bzw. Snowboardfahren, aber an dem schönerem Tag haben wir trotzdem Bilder  gemacht. Ich habe meine alte Digitalkamera dabei, da finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn die kaputt gehen sollte, wie wenn ich meine große Bridgekamera dabei habe.
Die Bilder entstanden alle am 1.1.14, dem Besten Tag um Skifahren zu gehen, weil auf der Piste wirklich bis Mittag nichts los ist! 
Perfekt :)


Das letzte Bild ist am Abend um halb 4 entstanden, als wir mit der Gondel wieder nach unten gefahren sind. Ab 4 wird es langsam dunkel, deshalb sieht es etwas düster aus, aber mir gefällt es trotzdem. Außerdem kann man da gut  sehen, wie grün alles noch leider ist.
Trotzdem hat es eucht viel Spaß gemacht an Neujahr und ich hoffe, dass nochmal ein bisschen Schnee kommt, damit wir nochmal Boarden bzw. Skifahren gehen können.

Wie gefallen euch die Bilder?
Wollt ihr nochmal Schnee oder reicht es euch?

14 Kommentare:

Mischa hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist das schön... Als Kind war ich früher immer mit der ganzen Familie in Österreich in den Alpen <3 könnte da allerdings noch nicht Ski oder Snowboarden :D:D
Wie gern ich das jetzt mal machen würde... Traum auch die Aussicht

Liebste Grüße
Mischa <3

Jana hat gesagt…

Die Bilder sind echt sehr schön, ich war leider noch nie im Winter in den Bergen.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Vera & Matea hat gesagt…

wow... toller blog mit wunderschönen bildern<3 man sieht dass du richtig lust am bloggen hast:))
wir würden uns riesig freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:)<3
liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

DieChrissy Nur hat gesagt…

Wunderschöne Schneebilder!
es juckt mich noch mehr selbst wieder auf mein Brett zu steigen :)

Sarina hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Schnee kann aber auch wirklich schön sein und trotzdem kann ich nicht anders als ihn zu hassen :D

Sabine Schültke hat gesagt…

Nochmal Schnee? Wir hatten noch gar keinen :D Ich liebe Schnee, auch wenn er auf dem Weg zur Uni meine Schuhe ruiniert... ;) Die Bilder sind wirklich wunderschön, besonders das letzte gefällt mir!

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Julia M. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! ;)
Ja, ich auch... Sobald das Wetter gut ist, muss ich einfach raus...

msbuecherwuermchen hat gesagt…

Klasse Bilder! Vor allem das letzte Bild, ist wie von einer Postkarte.=) Einfach nur schön. Ich war auch schon 2 mal in Österreich Ski fahren. In welchem Skigebiet warst du denn unterwegs?

Dir einen schönen Sonntag!:-)

ekule le hat gesagt…

Hach....was für tolle Bilder. Da bekomme ich richtig Lust auf boarden!!!

BeautyBerry hat gesagt…

Dankeschön :)

Tolle Bilder!

Alice hat gesagt…

hallo leni :-D danke für dein nettes kommentar!!

schöne bilder übrigens!!

LG

Rebecca Sharp hat gesagt…

danke Leni :) Ich muss zugeben, ich hab auch wirklich jedes Mal Angst, wenn mir wieder was Neues bevorsteht, haha. Aber im Endeffekt ist es nur halb so wild, das schaffen die meisten :D

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke! Ich liebe die Berge <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Carina hat gesagt…

Leere Pisten wie traumhaft! Was besseres gibt es einfach nicht.
Mein Skiurlaub fällt dieses Jahr leider flach, weil es keinen Schnee gibt. -.-

Aber ganz tolle Bilder hast du auf deinem Blog :) & danke für deinen Kommentar :)

-xx, Carina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.